BASTARDSWORD Presents: "Krieg, ich will zerstören"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi @Rustbucket

Vielen Dank für dein Ausführliches Feetback, klasse!

Mit den Drums ist so nen Ding, ich brauch ne Drum Map für Cubase...und ich habe keinen Bock mir eine zu basteln...Weil vom Boss BR die Tone liegen alle woanders...da muss ich dann Testen und den LM4 neu erstellen von den einzelnen Drums...muss ich mal Lust zu haben!

Der Boss hat auch ne Tone Load Funktion(Für wav Samples), habe ich vorhin mal getestet, ging aber nicht...mmh....noch mal nachlesen!

Die Gitarren sind 4 mal eingespielt ... und im Pan verteilt ... das der Sound etwas weggeht liegt daran das ich über den fertigen Stereo Mix einen De-Crackler habe laufen lassen müssen...weil ich die Vocz nicht runtergemixst habe ... ich weiß (Oder habe das noch nicht ausprobiert) wie man 2 oder 4 spuren bouncen kann und die anderen 4 nicht... deswegen sind die Vocz nicht so schön Komprimiert!

Ich muss mir diese 2 dinge noch mal durch lesen...!

"Prophet und Revoluzzer" nennt er sich erst, seit dem WIR ihn dazu gemacht haben! Ein Punkt, über den man mal nachdenken könnte... Never mind...

Hey...cool ...entlich mal einer der "GENAU" hinschaut! Bestens!

Bei deinen Texten würde ich mir wünschen, daß du den Bezug zu dem, was du eigentlich damit aussagen möchtest, etwas deutlicher herstellst. Nicht jeder kann Ironie und Sarkasmus so interpretieren, daß einem deine Message klar wird. Missverständnisse sind da vorprogrammiert.

Natürlich...das ist doch auch nicht zu vermeiden, oder, in einem Text muss man ja manchmal irgendwelche Worte nehmen die gar nicht so passen, entweder weil einem nix besseres einfällt oder der Platz nicht passt...vom Rhythmus...

Es ist ja nur ein "Musik Text" zu DEATH METAL" -
Six Feet Under, fänden meine Texte sicherlich gut - Ich selbst komm damit auch gut klar...! :-D

Sex & Violence ... + WAR ... immer aktuell! Mein ich nicht bier ernst, ist aber was dran!

Meine Texte sind auch keine Berg Predigt "Außer Mafia Boss" der schon ...!!!

Solche Texte wirken immer auf Leute, die so eine Musik nicht mögen abstoßend...das ist halt so mein Stil...dieser hier war jetzt echt etwas extrem ... aber nicht Assi ...für manche hier schon, aber die sollen sich an die eigene Nase fassen...dann passt das!

Ne findeste nicht auch!? :-D

Danke noch mal!

M.D.

Hi @marcoman

Soll ich dir mal was sagen ... du bist echt unterste Schublade, so Typen wie dich kann man nur verachten!

1 PM habe ich mit dir ausgetausch "UND DU BIRNE" warst es der mich voll geschleimt hat -

Ich habe dir nur gesagt "Lies mal - Jan van Helsing" - die Strukturen dort sind auf jeden fall "RICHTIG" -

Und das war alles, du bist echt so ein Niederträchtiger Wurm das einem schlecht wird!

Du bist bestimmt so einer, der seinen Nachbar mit nem Fernglas beobachtet und sofort die Bullen anruft wenn was ausergewöhnliches Passiert "Made" -

Was du kannst kann ich auch, beleidigen, kann aber auch mal Spaß machen, in deinem Fall!

Penner...

kasimiruslav schrieb:
Oh, McDeath hat ein Liebeslied geschrieben!!

Mc Death, mich macht das Lustvolle mit der du an das Thema herangehts äusserst misstrauisch!

Du führst im übrigen deinen eigenen Verbalkrieg, gegen die Pharmas, die Illuminati und die Marsmenschen

Wenn du keine Leichen sehen willst, geh nicht auf rotten.com

K.

Hi @Kasi

Mensch, da ich grade von dir lese, denke ich an dein Solo!!!

Werde ich mich mit dem BOSS dran geben, dann wird das auch richtig was...mach ich noch mal - vor nächtes Wochenende gibt das aber nix!

Hab ich voll vergessen!

"LIEBESLIED" .... :-D

Na ja nicht ganz...hehe...

Ich verarbeite in meinen Texten DAS was ich sehe und höre..."Ich finde diese dinge äußerst wichtig, jeder sollte sich diese dinge ganz nah vor Augen führen, JA, mein ich ernst!

Wäre das so, würden sich die Völker verbrüdern und die Leute die uns in Kriege und Hunger und Seuchen treiben hätten dann ausgespielt!

Wenn man wollte wäre es machbar, davon bin ich überzeugt, schön reden nützt garnicht, nur die Wahrheit und Wissen bringt einem Einsicht!

Und diese Wahrheit ist für alle Menschen gleich!

Und ob du es glaubst oder nicht, solche Texte, belasten mich selbst - auch wenn ich mit Inbrunst abgrunze, gehört dazu - doch weglaufen hat noch nie etwas genutzt!

Gruß M.D.

pleitegeier schrieb:
"Lies mal - Jan van Helsing"

Wozu braucht irgendwer und insbesondere Du diese antisemitische SCHEISSE???

In meiner Familie und Freundeskreis kann keiner etwas Antisemitisches in den ersten 2 Büchern entdecken!

Ich denke das ist nur Propaganda um vom wesentlichen abzulenken!

Schulach Aruch! ;-)

M.D.

McDEATH schrieb:
pleitegeier schrieb:
"Lies mal - Jan van Helsing"

Wozu braucht irgendwer und insbesondere Du diese antisemitische SCHEISSE???

In meiner Familie und Freundeskreis kann keiner etwas Antisemitisches in den ersten 2 Büchern entdecken!

Ich denke das ist nur Propaganda um vom wesentlichen abzulenken!

Schulach Aruch! ;-)

M.D.

An dieser Stelle muß ich dann leider doch nochmal einhaken, denn nun weis ich endlich, wessen geistig Kind Du bist.

Jan Van Helsing alias Jan Udo Holey und seine Machwerke ( eine Mischung aus esoterischer Imbißbude und rechtsextremer Gedankensosse) sind nicht antisemitisch ?
Ein Mann, der sich auf Gruppen beruft, die den Holcaust läugnen, Vertreter der Auschwitzlüge sind ?

Entweder biste nun naiv, dumm oder demagogisch und ich weis nicht, was schlimmer ist.

Eine gewisse Ahnung hatte ich ja schon, als ich Deine diversen ideologisch verquarzten Beiträge laß, das klang öfters verdammt nach Van Helsing, jedoch nicht so rhetorisch geschickt transportiert.

Ich möchte das mit einem Zitat von Max Liebermann kommentieren:
"Ich kann garnicht so viel essen, wie ich kotzen möchte."

Frank

@pleitegeier

Was der "IDR" über Helsing schreibt, ist nur noch Müll und zusammenhangloser Bullsh*t, wenn man das Buch mal gelesen hat! Weil alles was dort steht (Beim IDR), völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist!

Und Spamm jetzt bitte nicht weiter hier rein! Ist gut jetzt!

@steelyard

Ja musste dich auch noch mal melden..."Ich bin nicht scharf drauf!"

Wenn könnte es also noch interessieren...?

Solche Meldungen wie deine blasen den Thread zum OT auf..."Lass es bitte!" -

Ich glaube du solltest besser bei Verschwörungsforen vorbei schauen! Objetivität scheint dir ja zu fehlen!

Gute Nacht! ...ach stimmt ja, bei dir is ja immer dunkel!

"Prophet" McDEATH ...liebe Grüße ... :)

PS:
Hör noch mal meinen Song vorm schlafen gehen!

McDEATH schrieb:
@pleitegeier

Was der "IDR" über Helsing schreibt, ist nur noch Müll und zusammenhangloser Bullsh*t, wenn man das Buch mal gelesen hat! Weil alles was dort steht (Beim IDR), völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist!

Man muss die Machwerke nicht lesen, um zu erkennen, dass es sich um Schwachsinn handelt. Wer schon bei dem Begriff "Weltverschwörung" nicht hellhörig wird, ist selber schuld, wenn er auf so einen Bockmist hereinfällt.

Dass die ersten beiden Bücher von Holey von der Staatsanwaltschaft wegen volksverhetzender Tendenzen beschlagnahmt wurden und in Deutschland nicht vertrieben werden dürfen, sehen Verschwörungstheoretiker in ihrer Kritikimmunität wahrscheinlich auch als Teil der Verschwörung. :-o

Eigentlich wollte ich ja mit meinem Post bis zur Nr.100 warten, aber da mir diese Ehre sowieso wieder von anderen "Jubiläumspostjägern" vor der Nase weggespammt werden würde, und mir gerade langweilig ist, werde ich nun meine 50Cent kundtun:

Zur Nummer selbst: Um da halbwegs ein Urteil fällen zu können, habe ich meine alten Black/Death Metal CDs unter dem Bett hervorgekramt (jaja, der Goa Fraggle war in seiner Jugend mal ein wahrlich dunkler Knecht der härteren Gitarrensounds :p), und mir meine damaligen Top10 als Referenz durchgehört.
Fazit:
+ fürs Genre sehr nette Stimmeffekte und Variationen.
- auch für DM zu wenig Rythmus und Headbang-Faktor
- zu leise und sterile Drums MEHR PUNCH !!!
- Gitarren kommen mir noch ein wenig dumpf vor
- exakter (zusammen-)spielen

Dir als Person inkl. deiner propagierten Weisheit, und deiner "inflationären Häufung" an Provokationen im Text möchte ich folgendes Zitat mit auf den Weg geben:

"Wenn das Gehirn mit zu vielen Eindrücken, Bildern und Tönen überflutet wird, werden diese übersehen oder überhört. Zuviele Reize werden nicht mehr wahrgenommen, der Körper baut ein natürliches Schutzsystem auf. Eine zu übertriebene Art sich selbst nach Außen darzustellen kann das Gegenteil von dem bewirken, was man vielleicht ursprünglich wollte. Die Anderen nehmen einem nicht mehr wahr. So dient eine aggressiv auffallende Aufmachung häufig dazu, die eigene Persönlichkeit zu verstecken, und aus innerer Unsicherheit heraus, durch zuviele Reize von sich selbst abzulenken"
Total Chaos - Körpersprache

LG Psylo

PS: Und ich melde hiermit offiziell meine Teilnahme am Wettrennen um den 100en Post an! Nur damit das schon mal klar ist :p

Edit 14-08-04, 12:14

Eigentlich hätte ich was zum Song schreiben können/sollen, aber alle wissen, dass es vielen hier auch darum geht, deine Einstellung zu besprechen, die du ja nicht nur in den Songs sondern auch sonst stark betonst.
Was ja auch ok. ist, aber wenn das so negativ wird und es imer nur ums Mißstände-aufzeigen geht, dann bekommt man von dir unwiegerlich den Eindruck, dass du echt frustriert bist und das ist, obwohl verständlich, sehr schade, weil dir ein Großteil deines Frustes ja nicht von dir selbst kommt, sondern von den Jan van Helsing Büchern "gemacht" wurde.

Hey MCDeath,

jetzt misch ich mich mal ein. Du verhälst dich leider nach außen hin echt ein bißchen fanatisch.

Du bist unzufrieden mit vielen Verhältnissen und willst deine ideale Vorstellung wie die Welt sein sollte, deinen Mitmenschen aufdrängen.

Du stellst Forderungen auf, die für alle gelten sollen: Deutsch als Weltsprache, Aufklärung über die wahre Geschichte, Sturz des Systems etc.

Du berücksichtigst aber nicht mehr die Meinung der anderen Menschen und das ist ziemlich lieblos! Denn du gehst jedesmal (innerlich) ins Contra, wenn dir jemand wiederspricht anstatt auch den anderen ihre (entgegengesetze) Meinung zu gönnen. Wie denkst du, soll man dir Toleranz entgegenhalten, wenn du selbst sie nicht gibst...?

Du stellst dich als Prophet und Revoluzzer da, doch du hast dir auf die Flagge deiner Revolution, das Wort "Hass" geschrieben.

Dein Weltbild hast du blind aus den Helsing Büchern übernommen. Und nun bist du gegen jüdische Hochfinanz, Amerikanisierung, Logen, Außerirdische, Geschichtslügen etc.

Du hast diese Sachen alle nie mit eigenen Augen gesehen. Hast aber aufeinmal in deinen Kopf eine durch und durch schlechte und verbesserungswürdige Welt. Du glaubst blind, aber du weißt nicht aus eigener Erfahrung. Du willst dir und anderen das beweisen, was du bewiesen haben willst.

Es gibt aber auch Bücher, wo genau das Gegenteil steht. Wer hat nun Recht?

Jeder Mensch ist nur in der Lage die Wirklichkeit auf seine subjektive Art und Weise aus seiner Perspektive heraus zu erfassen.

Hättest du andere Bücher gelesen und hätte man dir anderes erzählt, hättest du ein anderes Weltbild.

Selbst Helsing zitiert am Ende: Richte nicht, damit du nicht gerichtet wirst.
Liebe deine Feinde.

Seine Feinde zu lieben, heißt, keine Feindbilder zu haben.

An deinen Weltbild ist nichts falsches, aber es ist eben nur eine Betrachtungsmöglichkeit und das gilt für alle möglichen Weltbilder.

Dennoch maßt ihr euch oft alle an, immer als einzige im Recht zu sein.

Wenn es diese Illuminaten gibt, dann verhälst du dich genauso, denn auch du willst die Welt verändern so wie du sie gern hättest.
Weil nun jeder die Welt nach seinen kurzsichtigen Ansichten verändern wollte und glaubte im Besitz der einzigen Wahrheit zu sein, ist sie ein Ort des Fressens und Gefressen werdens.

Ein Ökofanatiker und ein Neo-Nazi sind beide gleich "böse", sie wollen beide ihre Meinungen und Ansichten anderen aufzwängen. Beide glauben im Recht zu sein. Beide glauben, doch nur das Beste zu wollen.
Andere von etwas durch lange Diskussion überzeugen zu wollen, kann zum Zwang werden. Dadurch läßt man den anderen nicht mehr seine Meinungsfreiheit.

Mögen viele Meinungen noch so unreif sein, niemand sollte sich anmaßen seine Wahrheiten rechthaberisch zu vertreten.

Das mit der Vergangenheit ist aus höherer Perspektive auch nur teilweise richtig.

Die lineare Vergangenheit mit Hitler etc. ist nur eine Vergangenheitsspur.

Wie soll man das verstehen? Es gibt mehrere Vergangenheiten, deswegen schildern manche Leute die Rückführungen machen auch eine geschichtliche andere Verganegnheit oder andere Ausgänge als wir sie kennen. Diese gab es alle, aber sie gehören nicht zu unserer bewußt erlebten Spur. Zu jeder Vergangenheit gehört eine Zukunft. Das ist alles zumindest in der Physik und Mathematik längst anerkannt, warum tun sich einige so schwer, diesen Sachen glauben zu schenken? Ich will das nicht näher ausführen, wenn es interessiert soll sich in der Richtung belesen.

Jedenfalls sind deswegen auch diese Verschwörungssachen nichts substanzielles.

Helsing geht es auch in erster Linie um sein Geld.
Würde ihm so viel an der Verbreitung der Wahrheit liegen, würde er seine Sachen kostenlos unterm Volk verteilen.

Buch 3 von Helsing mit den Prophezeihungen demonstriert sehr gut, dass mit den verschiednene Zeitspuren, deswegen gibt es auch so verschiedene und unzutreffende Prophezeihungen, weil jeder Seher nur in die Zukunft blicken kann, die mit seiner Vergangenheit zusammenhängt.

Mit jeden neuen Moment ist es aber auch möglich in eine andere Spur zu wechseln, da die Vergangenheit durch die Gegenwart rückwirkend mitgeprägt wird. Die Gegenwart wird ja nach ihrem Erleben auch zur Vergangenheit.

Buch 3 ist also nur Spielkram.

"Unternehmen Aldebaran" ist für keinen normalen Menschen mehr nachprüfbar ob es stimmt.
Sowas könnte ich auch schrieben.

"Die Kinder des neuen Jahrtausends" hab ich nicht ganz gelesen.

Helsing ist gefährlich, weil er zweideutig ist.

Einerseits sagt er es sind nur manche Juden die an der bösen Weltverschwörung beteiligt sind und es habe nichts mit dem jüdischen Volk an sich zu tun.

Andererseits zählt er nur die jüdischen Weltverschwörer auf. Als wenn es wichtig wäre, ob ein Weltverschwörer nun Jude, Roma, Christ etc. wäre. Bei den nicht-jüdischen weltverschwörern schreibt er auch nciht: "der Christ", "der Evangelist", der "Voodoo-Anhänger"..

Dadurch dass Helsing überwiegend "jüdische" Beispiele gibt und sogar noch zusamenhanglos aus der (größtenteils falsch übersetzen) Thora zitiert, erweckt er im Leser automatisch den Hang zu polarisieren.

Genauso wie der Terrorismus als etwas dargestellt wird, dass mit dem Islam zu tun hat. Weil Muslime die Anschläge verübten, wurden alle Muslime gelich als potenzielle Täter gesehen und die Wut des Volkes entbrannte über ihnen.

Weil Juden an angeblichen Weltverschwörung beteiligt sind, ist gleich jeder Jude für den Helsing-Leser ein potenzieller Weltverschwörer oder zumindest jemand mit einer religiös bedingten gestörten Lebensauffassung.

Es gibt im Islam gefährliche Strömungen und auch im Volk der Juden gibt es gefährliche Strömungen. Aber das ist in jeder Kultur und Ideologie etc. so. Letztendlich geht es um den Menschen an sich und seine Tat, welcher Rasse etc. er angehört ist dabei belanglos.

cheers

Schmatzekater

Wer zum Teufel ist eigentlich Van Helsing ?
Das war doch ne Romanfigur.

Egal.

Ich hasse solche Threads weil ich ständig reingucken muss wie der Spielstand ist. :-x
Gottseidank fängt heute die Olympiade an. Das wird mich ablenken. Vielleich nehm ich auch ein bischen Mucke auf :-D .

Zum Song:

Ich finde ihn nicht gelungen. Die Drums haben bei füheren Werken schon mal viel besser gepasst. Die Stimme ist so verfälscht das man kein Wort versteht. Wenn man den Text liest und das rollende "R" hört, rückt es gefühlsmäßig in diesem Kontext sofort in die rechte Ecke. Da bist du wirklich selbst Schuld @McD.

Noch was, wieso bezeichnest du Marco als Made, Wurm usw. ? @ McD, wenn jemand so provoziert wie Du, dann mußt du auch was einstecken können ohne gleich Verbaldurchfall zu kriegen.

8-) Eigentlich wollte ich nix schreiben 8-) :-D
aber es ging nicht
Gruß Jack 8-)

Hi,

:-?

Gruß mj

man kann es nur wiederholen... *gähn*

Hi @Schmatzekater...

Pussst...das nimmt ja kein Ende mehr....hier...

Du weißt das ich es so ziemlich genauso sehe wie du!
Kein Mensch ist gleich, deswegen trennen sich auch unsere Meinungen irgendwo, ist doch Logo!

Der Thread ist wieder so überladen...ich denke schon wieder an löschen!

Schau "Revolutzer & Prophet" ...WAS SOLL DAS WOHL?

Venom hatten z.B. als Band Mitglieder namen = Abadon - Mantas - Cronos -
Die alten Sodon nannten sich = Destructor - Angel Ripper - Witchhunter...

Davon gibt es etliche Beispiele! "ICH BIN MUSIKER"
Der Death Metal macht! ... Meine Ansichten in meiner Musik und Texten ist ja nicht mal 1% - Außer in Mafia Boss...da hab ich wirklich viel Meinung reinfließen lassen..."Aber hier in dem Text doch nicht!" - Das ist einfach Brutaler Death Metal, aus nichts geschrieben, mit wenig Bedeutung! Auch wenn ich diese dort rein Interpretiere..., weil es nätürlich auch zu meinen Bewegründen gehört, aber doch nicht Grundsätzlich!

ICH MACHE MUSIK und sehe mich als MUSIKER!

"Prophet und Revoluzer" ist nur ein "Nick" für was weiß ich..."Ich selber lache drüber und habe Kindischen Spaß dabei"...ES BEDEUTET MIR IN WAHRHEIT NULL!!! - Das ist meine Kreativität!
Ich nehme diese dinge weil ich Kreativ bin..."In welche Richtung auch immer"...Auf jeden fall bin ich Kreativ...auch wenn andere diese Kreativität nicht mögen, oder gar Ätzend finden..."WAS KÜMMERT MICH DAS...NOCHMAL .."Ich Bin Musiker" - Mehr nicht und tue dabei was MIR Spaß macht und nicht das was andere hören wollen...!

Thema Helsing:
Helsing zeigt für MICH eine Struktur auf, die "In der Welt nachvollziehbar ist" - Das hat für MICH nichts mit einer "Gruppe von irgendeiner Rasse" zu tun...Das weiß du auch! - Ich habe Helsing hier NUR genannt weil dieser @Macroman ankommt und dinge behauptet die ich mit ihm besprochen hätte.
Doch er war es der mich angeschrieben hat! Auf Mafia Boss hin....JA ...auf Mafia Boss...und darauf hin habe ich ihm geschrieben "Less mal Helsing" -

Er hat es hier dargestellt als wenn ich ihm 1000mal ne Mail oder so geschrieben hätte! - ER HAT MICH ANGESCHRIEBEN !

Mit dem "Deutsch als Weltsprache" - habe ich erklärt... "Und da stehe ich zu" ... Das ist aber nur eine Fictive Meinung - Und nicht REAL und Wahrhaftig von mir einfordernd! -

DAS IST DOCH ABER KLAR...

@Schmatzekater....was soll ich sagen, ich bin halt so wie ich bin..."Jeder ist so wie er ist" ... Ich sage meine Meinung ich habe meine Launen ...und alles ist auch nicht GUT oder Korrekt was ich tue..."Natürlich mache ich auch Fehler"...GRADE HIER...in Thread....JA....

Mich nervt es auch suuper heftig mich hier Rechtfertigen zu müssen...."Nicht dir gegenüber", sondern allgemein! - Ich bin aber selber Schuld, weil ich immer voll einsteige!

NOCH MAL "Ich bin NUR ein Musiker" ... Mit Vorstellungskraft und Kreativen Eingenschaften..."Die ich an mir selbst AUSNUTZE Rigerous..." Und schreibe da auch Texte im WAHN...! - Natürlich, Thats DEATH METAL!

Wem das nicht gefällt der soll es sich nicht anhören!

Ich höre doch auch nicht jede Musik - Aber ich sage auch nicht zu anderen "Hey ich finde deine Meinung Sche*ße WEIL ich deine Musik Sche*ße finde!"

Ich habe mir jetzt auch fest vorgenommen, mich AUF NICHTS an Gespräch oder MEINUNG hier mehr einzulassen, Zukünftig, werde ich die Songs Posten "Ohne Erklärung" - Fertig! -

WEIL ES MIR in erster Line NUR und EINZIG um die Musik geht und Text auch ... Sicherlich, er soll schon wirken...."Wie auch immer" ...ist mir ehrlich gesagt "EGAL" ... Es ist wie bei einem Buch, jeder Interpretiert was anderes hinein! - Deswegen egal!"

Alles andere ist für mich zu nebensache und fliest NUR mit ein "WEIL MUSIK UND TEXT 1 PERSON IST" die es macht - Das ist ein unweigerlicher Vorgang! -

Der viel Fantasie mit bringt - Nicht mehr nicht weniger!

Viele Grüße....
McDEATH

PS:
Alles groß geschriebene ist kein Schreien sonder "Hervorheben" - Wie immer bei mir!

Jetzt werden wieder einige kommen und in den rumstochern was ich geschrieben habe...."Ohhhh finden wir etwas, was wir GEGEN McDEATH nutzen können....MAL GENAU LESEN....

...Ja so ist die Welt! ... ich sehe sie so, mir geht das so am Bein vorbei!

@Psylopath

Vielen Dank für dein Feetback....

Ja wenn ich das Maul aufreiße gehts drunter und drüber..."Ist nicht schlimm" ... -

Wer war das denn...??? Kenn ich nicht...kann ja nicht alles kenn ..ne!

Dein Fazit:
Ich bin am überlegen ob ich den Song ohne Vocz und mit "Klick" spur mal posten soll? Wegen sauberer zusammenspielen! Ich denke der ist ziemlich genau eingespielt...man hört es teilweise nit so gut raus, weil der Sound etwas gegedrückt wird...Sowie der [g=118]BASS[/g]...!

Beim Mixdown ist einiges Schief gelauen...habe ich oben schon mal erwähnt...

Dir als Person inkl. deiner propagierten Weisheit, und deiner "inflationären Häufung" an Provokationen im Text möchte ich folgendes Zitat mit auf den Weg geben:

Danke schön dafür!
Ist sicherlich viel Wahres daran, wenn einer sich Schriftlich zu komplexen Themen aüßert, diese nur halbherzig behandelt (So wie ich) weil kein Platz dafür da ist...Stößt man an...und schnell steht man in einem Licht, welches in Wahrheit, nicht so recht passt...

Gruß M.D.

@MCDeath,

ja, hast Recht. Ich glaube die Sache ist aber so aufgewiegelt, weil dir das mit dem deutsch als Weltsprache rausgerutscht ist und da ja viele wissen, dass du Helsing ließt und auch gesellschaftlich sehr engagiert geschrieben hast und oft OT gegangen bist, haben sie es wohl so interpretiert, dass es dir nicht um die Musik oder ums [g=94]Feedback[/g] an sich geht, sondern die Musik und das Forum zu benutzen um deine Meinungen publik zu machen, die nichts mit Musik zu tun haben.

Klar transportiert jeder Text ne Meinung. Aber sobald Texte politische, gesellschaftliche oder religiöse Sachen kritisieren, transportiert ein Text ne Ideologie so stark, dass die Musik an zweite Stelle rückt und das ist bei vielen deiner Songs der fall, daher entsteht bei vielen der Eindruck und daher nimmt man das revoluzzer auch ernst, weil, obwohl es spaßig gemeint ist, in gewisser Weise weißt du ja, dass du ne botschaft hast an die anderen!

Das mit dem Songs sehe ich auch so, der ist einfach zum knüppeln, da muss nix drin sein.

Ich will es auch nicht auf die Waagschale liegen, aber weil wir alle im Hinterkopf auch deine anderen Songs haben, drängt sich mit den neuen dann eben ein Image auf. Und auch wenn es Spaß ist, was du schreibst, im Hintergrund ist da der ärger über ne kaputte Welt! Du versuchst nur auf witzige Art damit umzugehen.

Ich hab privat kürzlich Witze über Kinderpornos gemacht, für jeden ein Tabuthema über sowas lacht man nicht! Aber ich habe darüber Witze gemacht, um meine Agressionen oder Enttäuschung oder Unfähigkeit sowas kaputtes zu verstehen, mit Sarkasmus zu überbrücken.

Ich seh sowas nicht gern in den Medien, so wie viele Sachen auch, die Tatsache Späße zu machen, heißt nicht, dass da nicht doch eine unterschwellige Agression oder Frust wäre und das ist bei dir der Fall. Aber ausgelöst weil du dich auch durch "Jan van Helsing" soviel mit Mißständen beschäftigst.

Aber das ist gut, denn mit Weichspül DeathMetal könte niemand was anfangen, ein Deathmetaller wird erst durch Aggros glaubhaft.
Das ist so. die Art, dass du deine Aggros nicht sinnlos irgendwo her holst, sondern konkret auf gesellschaftliche etc. Mißstände anspielst, ist durchaus interessanter als die Vorgehensweise anderer Deathmetaller, die ja nur oft sinnlos gewaltverherrlichend schreiben, ohne großen Sinn.

Hi @Jack

Danke fürs Feetback

Ich hasse solche Threads weil ich ständig reingucken muss wie der Spielstand ist.

Sorry...hast recht! - Ich lade alle Schuld auf mich, OK!

enn man den Text liest und das rollende "R" hört,

Na dann müsste man das von Ramstein auch sagen!
Es ist ja ein Verbal Effekt - und keine Fahne! Nicht du jetzt, aber selbst wenn ich das nicht machen würde, hätte man sicher etwas anderes, was man auszusetzen hat!

Desweitern, kann man durch dieses "rrrr" die Sprache in der Musik schneller verständlich machen, also man hört das "Gesprochne Wort besser herraus" ...finde ich!

Noch was, wieso bezeichnest du Marco als Made, Wurm usw. ?

Weil er Sachen behauptet, die so nicht stimmen, less oben bei der Antwort zu @Schmatzekater, da hab ich das erwähnt!

Schade das ich seine Post gelöscht habe, sonst hätte ich sie hier gepostet! - So ein hinterrücks ankacken ...komm ich gar nicht druff klar und da wehre ich mich gegen.

Und außerdem habe ich in soeinem Verbal wie er nicht ausgeteilt..."Resonanz" ...So wie ich in den Walt reinrufe so schalt es zurück" ...

Ja das glit auch für mich, ich habe mich auch nicht richtig verhalten, doch ich habe keinen beleidigt, vorher! Seit ihr alle Blind ..."Alle" ...dann ist das sicherlich Obligatorisch gemeint gewesen. Wie sonst?

Gruß McDEATH

Wenn es hier nur um Deine Musik gehen würde, hätte ich mich bestimmt nicht mehr geäußert, aber da Du es ja nicht lassen kannst, Dein obskures und gefährliches Weltbild unter die Leute zu bringen, hier mal ein paar wenige Personen, auf die sich Van Helsing beruft:

Gary Allen, Des Griffin, Henry Elmer Barnes ( alle Autoren der rechtsextremen John Birch Society)

David L.Hoggan (Holocost Leugner)
Johannes Rothkranz (rechtsextremer katholischer Fundamentalist und Antisemit)

William Carr (antisemitischer Autor)
William Cooper (rechtsextremer Aktivist)
Eustace Mullins (rechtsextremer Agitator aus dem Umfeld der "Christian Identity Bewegung")

Nesta Webster ( antisemitische Autorin im Umfeld der British National Party)

Wilhelm Landing (SS-Mann und Verfasser des Nazi-Ufo Schwachsinns).

Ernst Zündel (Gründer des Samisdat-Verlags, Holocost Leugner).
Etc. etc. (weitere Beispiele kann ich jederzeit nachschieben).

Ich kann nur sagen, herzlichen Glückwunsch zu Deiner literarischen Preferenz.

Man sollte schon das, was man ließt, auch hinterfragen.

Frank

Hi @Schmatzekater

Vielen Dank für deine "Korrekte Interpretation" meiner Worte!

Genau so ist es!

"Revoluzer & Prophet" McDEATH... :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben