micha
- Reaktionen
- 615
hi marco,
wenn du seine "entwicklung" hier verfolgt hättest, hättest du in den letzten monaten einen recht krassen wechsel in seiner art und weise postings zu verfassen wahrgenommen.
und nur weil ich jemanden kenne, heißt das für mich noch lange nicht, den mund zu halten, wenn jemand offensichtlichen bullshit verbreitet. wenns ihm nur um die musik gehen würde, würde er nicht so wehement in jedem seiner postings auf "seiner"wahrheit beharren, sondern lediglich nach der musik fragen. das tut er aber lange nicht mehr, sondern er kommt mit jedem mal aggressiver und beleidigender rüber und stellt jeden als dumm dar, der nicht auf seine irrationalen argumente in der von ihm gewünschten art und weise eingeht.
ich seh nunmal diesen thread vielleicht aus ner anderen sichtweise als du, weil ich schon mehr dosen von mcdeath genießen durfte. wenn du dir ältere beiträge von ihm mit evtl. postings von mir durchliest, wird dier auffallen, daß er sogut wie nie auf eines meiner argumente eingeht und wenn, dann immer sinnverzerrt, bzw. beleidigend........und eben nicht nur bei mir........trotzdem werd ich niemals müde meinen senf zu hahnebüchenden schwachsinn abzugeben, weil es zuviele leute gibt, die sich nicht die mühe machen aufgestellte thesen zu hinterfragen, sondern jeden scheiss gnadenlos hinnehmen und im schlimmsten fall anfangen gefährliche halbwahrheiten weiter zu verbreiten.
gruß,
micha
ich finds legitim, wenn mir jemand erzählen will deutsch ist die beste sprache der welt. dann weise ich uU drauf hin, daß das beherrschen derselben notwendig ist, um sie zu verstehen und sie zu nutzen um thesen und weltanschauungen zu verbreiten. und da mcdeath das unentwegt unter dem deckmantel des feedbackforderns tut, einhergehend mit unzähligen rechtschreibfehlern und falscher verwendung diverser fremdwörter, führe ich das nun auch mal an.Ich finde es jedenfalls unter der Gürtellinie.
das beziehe ich auch auf mich, denn ich lese mcdeath quasi von anfang an und "kenne" ihn dementsprechend gut hier.Ich will ihn ja auch nicht unbedingt vor allem was er gesagt hat verteidigen, das ist allein seine Aufgabe, aber ich hasse es, wenn Leute, die hier nunmal schon eine etwas längere Zeit Beiträge schreiben, dann auf einmal den Zeigefinger erheben, obwohl sie doch mittlerweile McDeath kennen dürften.
wenn du seine "entwicklung" hier verfolgt hättest, hättest du in den letzten monaten einen recht krassen wechsel in seiner art und weise postings zu verfassen wahrgenommen.
und nur weil ich jemanden kenne, heißt das für mich noch lange nicht, den mund zu halten, wenn jemand offensichtlichen bullshit verbreitet. wenns ihm nur um die musik gehen würde, würde er nicht so wehement in jedem seiner postings auf "seiner"wahrheit beharren, sondern lediglich nach der musik fragen. das tut er aber lange nicht mehr, sondern er kommt mit jedem mal aggressiver und beleidigender rüber und stellt jeden als dumm dar, der nicht auf seine irrationalen argumente in der von ihm gewünschten art und weise eingeht.
warum tust dus dann hier, frag ich mich dann?.........aber davon abgesehen, klingt das für mich wie: immer schön abwarten, niemals selber initiative ergreifen und wenns mal stress gibt immer schön den mund halten und ggf. das weite suchen.....und sowas "hasse" ich .... aber das trifft nicht auf dich zu, weil du doch, entgegen deiner aussage, "partei" für den vermeindlich schwächeren annimmst und eben doch den mund aufmachst. gut so! weiter so!Ich bin jedenfalls aus dem Alter heraus (und ich bin auch erst 24), wo ich mich über Meinungen aufrege. Über solche Themen kann man zwar diskutieren, aber man wird nie auf einen grünen Zweig kommen, deshalb versuche ich das zu lassen!
ich seh nunmal diesen thread vielleicht aus ner anderen sichtweise als du, weil ich schon mehr dosen von mcdeath genießen durfte. wenn du dir ältere beiträge von ihm mit evtl. postings von mir durchliest, wird dier auffallen, daß er sogut wie nie auf eines meiner argumente eingeht und wenn, dann immer sinnverzerrt, bzw. beleidigend........und eben nicht nur bei mir........trotzdem werd ich niemals müde meinen senf zu hahnebüchenden schwachsinn abzugeben, weil es zuviele leute gibt, die sich nicht die mühe machen aufgestellte thesen zu hinterfragen, sondern jeden scheiss gnadenlos hinnehmen und im schlimmsten fall anfangen gefährliche halbwahrheiten weiter zu verbreiten.
gruß,
micha