N
NULL
Guest
Hi Freunde
Erstmal "Sorry" an die, die sich noch Interessiert Mühe gemacht haben an dem letzten Song "Oh Benim.." Habe es einfach nicht gepackt die letzten Tage. - Und heute hab ich was anderes gemacht...nämlich das hier!
LINK: "Der Weg"
Inspiriert hat mich das dazu!
LINK: "Lese mein Bild"
[size=medium]Achtung:[/size]
Ich habe mir Gedanken gemacht - seht meine Musik, als "State of the Art" -
Ich will keine Diskussion, über mich Persönlich, sondern über meine Musik und mein Bild was ich dazu zeichne - Dies bedarf keiner Grundsatz Diskussion über den Inhalt!
Sagt mir einfach (Wenn ihr lust dazu habt) gefällt mir oder gefällt mir nicht! "Zu meinem Bild" -
Und zur der MUSIK, halt so wie ihr es sonst auch macht! Ich denke das macht alles leichter!
Wenn ihr [g=94]Feedback[/g] geben möchtet - wäre natürlich geil!
Danke für's Hören!
"Prohet" McDEATH ...
Erstmal "Sorry" an die, die sich noch Interessiert Mühe gemacht haben an dem letzten Song "Oh Benim.." Habe es einfach nicht gepackt die letzten Tage. - Und heute hab ich was anderes gemacht...nämlich das hier!
LINK: "Der Weg"
Inspiriert hat mich das dazu!
LINK: "Lese mein Bild"
[size=medium]Achtung:[/size]
Ich habe mir Gedanken gemacht - seht meine Musik, als "State of the Art" -
Ich will keine Diskussion, über mich Persönlich, sondern über meine Musik und mein Bild was ich dazu zeichne - Dies bedarf keiner Grundsatz Diskussion über den Inhalt!
Sagt mir einfach (Wenn ihr lust dazu habt) gefällt mir oder gefällt mir nicht! "Zu meinem Bild" -
Und zur der MUSIK, halt so wie ihr es sonst auch macht! Ich denke das macht alles leichter!

Wenn ihr [g=94]Feedback[/g] geben möchtet - wäre natürlich geil!
Danke für's Hören!
"Prohet" McDEATH ...