Information ausblenden

Bassist gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von JetSet, 11.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JetSet

    JetSet Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.12
    Punkte:
    3
    Hallo,

    ich Suche einen Bassisten, für einen Disco / House Track... (126 BPM)

    Da es sich um einen Remix handelt, kann ich leider keine Preview hoch laden...

    Da der Remix bei Erfolg auch Cash bringt, bin ich gerne bereit (bei Erfolgreicher Zusammenarbeit) den ein oder anderen € springen zu lassen... Mehr dazu per Mail...

    Solltest du Interesse haben, sende ich dir eine Preview per e-Mail...

    Am besten wäre jemand, der schon die ein oder andere House / Disco Bassline eingespielt hat...

    Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme...

    Liebe Grüße ;-)
     
    JetSet, 11.08.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.