bassbox

• Ersteller rubenrocks
  • Erstellt am
R

rubenrocks

Reaktionen
0
hoida..

ich suche eine (möglichst preisgünstige) box fü meinen bassamp... ca 400w an 4 ohm..
wer kann empfehlungen abgeben/warnungen aussprechen??

definier mal preisgünstig...ist ein sehr dehnbarer begriff. um welchen [g=182]amp[/g] handelt es sich denn?

warwick wamp 380

preisgünstig istsehr dehnbar..ich weiss..

also ich wollte ungerne mehr als 300 taler lassen.. der [g=182]amp[/g] ist zwar gebraucht, aber ich bin nicht onassis... oder sagt mir nen guten gebrauchtshop.. abgesehen von ebay

HI,

wenn du nicht so viel ausgeben möchtest ist Hartke in der Regel eine ganz gute Wahl. Die sind robust, klingen ordentlich und man bricht sich beim Heben nicht gleich das Kreuz.

Auch ordentlich ist normalerweise Peavey da gibts auch günstige Serien.

Ganz gut können auch Laneys sein aber da würde ich aufpassen. Ich habe eine alte Laney die für meine Zwecke richtig klasse klingt. Ich hab aber auch schon Laneys gespielt denen bei härteren Gangarten ziemlich die Puste ausging.

Die Finger lassen würde ich von Behringer. Sind etwas windig und richtig gut klingen tun sie auch nicht (find ich, das werden andere vielleicht anders sehen.) Behringer ist halt genau billig.

Vom Thomann gibts jetzt auch Bassboxen aber da weiß man halt nie, manches ist richtig, richtig gut fürs Geld und anderes einfach nur Dreck. Sollten sie dich brennend interessieren kann ich mich aber mal schlau machen. Schön sind sie allerdings nicht....

Na ja vielleicht mal so als Überblick.

Gruß
sowo

hmmm...

also ich wollte schon gerne nen qualitätsprodukt erwerben...

lohnt es sich, eine 15er ohne horn zu kaufen?? ich fürchte klangqualitätsverlust...

wollte gerne ne 2/10er , 4/10er oder 1/15er haben.. fürn dickes stack reichts wohl erstmal nicht ;)

lohnen sich vielleicht die harley benton 410er ??

die sind bei 180 talern und sollen zumindest gut klingen... hat hier irgendwer ne meinung dazu??

Hi!

Schau mal nach Bassboxen von Ashdown , die MAG Serie ist für ihren Preis wirklich spitze!

LG , Martin

hmm die sehen gut aus ;)

mal sehen ob sie die hier bei amptown am start haben zum testen..^^

edt :die wollen für die warwick 210er aber weniger.. hmmm hat die wer??

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben