Bassartefakte bei PlugIns

Akai31

Akai31

Registriert
05.04.11
Beiträge
6.433
Reaktionen
2.169
Punkte
13.012
In diesem video wirds bspw. gezeigt, beim Pegelton ab 12:15. Aus eigener erfahrung kenn ichs auch.
Woran liegt das?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wird gezeigt?
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ref=[media=youtube]jmeLSVElRU0[/media]


Bin mir nicht sicher, ob er ueberhaupt das Plugin mit dem gleichen pegel anfaehrt wie die HW.

Als er das Acid Jazz Beispiel bringt, hoert man klar, dass das Plugin mehr komprimiert. Die Nadel schlaegt auch weiter aus.

Wegen Bassartefakten werd ich mal ueberpruefen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mal einer eine vernünftige Frage stellen?
Ich sehe hier nur einen weißen Screen und nichts weiter worauf man antworten kann.
 
Kann mal einer eine vernünftige Frage stellen?
Ich sehe hier nur einen weißen Screen und nichts weiter worauf man antworten kann.

klick doch auf den Youtube Link unten im ersten Post
 
Ich fände eine ordentlich formulierte Frage irgendwie...

... vielleicht bin ich auch zu oldschool und verlange zuviel. :roll:
 
Es geht um Bassartefakte. Er fragt, woran das liegt. Treten anscheinend im Video auf. Schau doch mal das Video an.

Man muss auch mal sehen, dass diese bei -70 dB liegen, also total harmlos.
 
Sieht nach einem Bug aus. Sollte eigentlich nicht auftreten.
Am besten den Hersteller informieren und fixen lassen.
 
ist ja mw kein einzelfall. beim pegeton waren die verhaltnisse schon gematched, oder?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben