S
SunSpire
- Reaktionen
- 349
St. Quentin - I hate every inch of you...
OH! Hallo...
Aber diese Modulus Dinger sind schon saugeil - und sauteuer.
OH! Hallo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rotten schrieb:
Gestern kam ne Diskussion ins Rollen, Fender Preci klingt unsauber....das ist tatsächlich FAKT...im Vergleich nur zum Jazzbass fällt das z.B. richtig auf, finde ich.
seitdem die DR von ihrem >40€-Preis runter sind, haben sie eine recht große Fangemeinde.
EDIT: Ups, Fender flats noch vergessen. Damit wäre das Saitentrio für runterstimmen aus meiner Sicht komplett
Du reibst dich wahscheinlich am Begriff "unsauber".
Die Definitionen von uns beiden gehen da schon ziemlich auseinander.
Und sorry, die Bassisten, die du angesprochen hast sind für mich keine Bassisten sondern zählen für mich zur Kategorie Schnullerbacken.
Die Musik aus deren teils vergangenen Bands (ausser Queen) ist die Richtung, die mich, die mich so richtig agressiv macht.
Jamerson klammern wir auch aus, da nehmen wir Jenna Jamerson dafür, ja? Die dudelt uns sicher weit besser einen...muhuhaaaa!
Die Dame...
...ist auch einigermaßen auf dem Punkt.
ich nehme an wenn der poti zu ist wird der pickup an der brücke "druchgelassen" auf mitt ebeide und bei voll aufgedrehtem poti erklingt der hals pickup...oder!?