Information ausblenden

Bass Line

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Heiland, 05.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Heiland

    Heiland Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.06
    Punkte:
    212
    212
    Hi!

    Mache seit einiger Zeit Beats mit meiner MPC 2000xl. Alles supergut, aber ich brauche ein Keyboard/Synthie mit dem ich noch eine Bassline und vllt ein paar Flutes oder sowas dazuspielen kann. Mein Budget ist leider sehr klein und ich brauche auch kein Motif!! Gibt es auf dem Second Hand Markt gute alte Keyboards oder etwas, das ich suche? Wie gesagt muss nicht neu sein, kann ruhig schon paar, von mir aus, Jahre auf dem Buckel haben.

    Beste grüße,
    Heiland
     
    Heiland, 05.11.08
    #1
  2. scratchikken

    scratchikken

    Registriert seit:
    02.07.08
    Punkte:
    218
    218
    korg nano key + irgendein freeware vsti, wär n vorschlag.

    kore player oder guck auf http://www.kvraudio.com da findet sich meistens immer was.
    wär ein midi controller überhaupt ne alternative?

    gruß,
    ikke
     
    scratchikken, 05.11.08
    #2
  3. Heiland

    Heiland Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.06
    Punkte:
    212
    212
    Hm eigentlich nicht wirklich. Hätte gern was zum "Anfassen"...
     
    Heiland, 05.11.08
    #3
  4. Lyp

    Lyp

    Registriert seit:
    03.06.06
    Punkte:
    556
    556
    Ich könnte dir mein Roland EXR5 verkaufen!!! Brauch ich nicht mehr da ich nur noch mit Samplern und Vsti's arbeite! Klingt für ein Keyboard sehr gut und im Notfall kannst dus immer noch als Midicontroller benutzen! Hab mal ein Bild angehangen!

    Schick mir wenn du interessiert bist ne PM!

    Wenn das nichts ist dann guck dir mal das Yamaha MM6 an (kostet aber halt wieder um einiges mehr) http://www.thomann.de/de/yamaha_mm6.htm!

    Gruß

    Phil
     

    Anhänge:

    Lyp, 05.11.08
    #4
  5. hallomyfriendz

    hallomyfriendz

    Registriert seit:
    20.02.04
    Punkte:
    1.085
    1085
    hol dir doch ne korg trinity....oder ein von den emu keyboards wie das mo phatt key.... kannst du sogar erweitern!!!...
     

    Anhänge:

    • mk6.jpg
      mk6.jpg
      Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      28
    hallomyfriendz, 06.11.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.