S
schnuffke
- Reaktionen
- 869
Die Linie wird wohl auf der linken Seite nach unten gehen. Dann ist es ein LowCut Filter um die tiefsten Frequenzen zu entfernen. Genaueres solltest Du im Handbuch/Beipackzettel nachlesen.eine gerade line und eine die am ende nach unten geht (und die die nach unten geht habe ich an) dan noch 0 und -20 da habe ich es auf Null (sonnst is es zu leise)
Eine Idee hätte ich:
Schau mal welche EQs Du so hast und ob diese Presets dabei haben. Manche haben nämlich Presets die "Vocals", "Rap" oder so heißen. Die würde ich einfach mal ausprobieren. Eigentlich würde ich an deiner Stelle alle Presets mal über deine Vocals legen - egal wie sie heißen. Das Ganze natürlich nacheinander.
Du kannst dir auch mal die Demo vom "voxengo Voxformer" ziehen. Das Ding dürfte dich eigentlich überfordern, es sind aber einige Presets für Vocals dabei. Du musst das nicht kaufen, sondern kannst versuchen die EQ-Kurven von gefälligen Presets in deinen EQs nachzubilden.
Ich denke da sollte es einen Lerneffekt geben.
Naja, unter anderem deswegen ist er ja hier.Wer solche Fragen stellt, kann 100% nicht mischen. Ich denke das du weder richtig hörst (falsche Boxen) und deine Mixingskills einfach nicht ausreichen damit es am Schluß gut klingt.