Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus eigener Erfahrung oder vom Hörensagen?C und D-Ware !
Aus eigener Erfahrung oder vom Hörensagen?
Funktioniert das Discounter-Zeug tats. spürbar schlechter?
Die 2. Wahl in der abgebildeten Kiste wäre dann ja schon E-Ware...
Antwort selbst gefunden: https://recording.de/threads/breitbandabsorber.91201/#post-833643So, Basotect izz da (danke für eure Tipps!), aber:
Brauch ich da Samthandschuhe für?
Eins aus der Packung gezogen und gleich mit meinen zarten Fingern ein Fleshlight eingerissen (s. Anhang). Dafuq?
Ist das normal oder dem günstigen Preis geschuldet?
Hab ich seit Ewigkeiten ungenutzt im Schrank!ja, musste am besten so feine Stoffhandschuhe tragen beim verarbeiten,
jo, am besten nen DispersionsMontagekleber ausm Baumarkt, oder auch einfach irgendein transparentes Silikon, gerne das billigste, egal, Hauptsache es klebtKleb es wieder rein, das Stückchen. Aber frag mich nicht welchen Kleber...
Hatte selber mal Fixogum von Marabou (Papier/Pappe-Montagekleber) benutzt, weil der grade zur Hand war; hat funktioniert. Wahrscheinlich sollte man keinen Kleber m. viel Lösungsmittel nehmen, weil der Kunststoffschäume eben ggf. auf´löst´... Also eher kein Uhu o. ä.!?
Ist Gott sei Dank kein Stück rausgerissen, sondern nur eine kleine Tasche entstanden.Kleb es wieder rein, das Stückchen. Aber frag mich nicht welchen Kleber...