Die andauernd abgelenkte
- Reaktionen
- 13
Hallo, ich würde gerne 10cm Dicke Basotect Platten an die Decke hängen (keine Segel, sondern direkt an die Wand), Zuhause, zum Musik hören.
In all meinen Räumen habe ich extreme Raummoden im obere Bassbereiche, 80-130 Hz, es ist wirklich sehr schlimm, da die Räume unterschiedlich ausgemessen sind aber alle gleich hoch, gehe ich einmal stark davon aus, das es vor allem mit der Höhe vom Raum zu tun hat.
Denkt ihr 10 CM reichen da, um eine deutliche Verbesserung zu erzielen?
Die Platten kann ich auch selbstklebend kaufen oder ein Kleber dazu, hat da jemand Erfahrung, ab die an der Decke auch wirklich halten?
Die Platten sind jeh 100x50x10cm, ich würde so 10 bestellen.
LG
In all meinen Räumen habe ich extreme Raummoden im obere Bassbereiche, 80-130 Hz, es ist wirklich sehr schlimm, da die Räume unterschiedlich ausgemessen sind aber alle gleich hoch, gehe ich einmal stark davon aus, das es vor allem mit der Höhe vom Raum zu tun hat.
Denkt ihr 10 CM reichen da, um eine deutliche Verbesserung zu erzielen?
Die Platten kann ich auch selbstklebend kaufen oder ein Kleber dazu, hat da jemand Erfahrung, ab die an der Decke auch wirklich halten?
Die Platten sind jeh 100x50x10cm, ich würde so 10 bestellen.
Absorber aus Basotect G+ Schaumstoff 100cm x 50cm x 10cm,hellgrau,klebend
Unser hochwertiger Akustikschaumstoff aus Basotect ist das beste Produkt, welches wir Ihnen für eine effektive Hallreduzierung in Verbindung mit einem perfekten Klangbild anbieten können. Ganz ...
€32,97
www.schaumstofflager.de
LG