Bash!... mein erstes Lied in dem Genre

Krisch

Krisch

Registriert
16.10.05
Beiträge
76
Reaktionen
0
Punkte
107
ich hatte mal lust nen bissel was anderes zu machen.
das ist dabei rausgekommen:
 
ich weiss nich was du normalerweise machst.
aber lass das hier(was auch immer das sein soll)
denn es klingt nicht nur soundmäßig kacke sondern auch mixtechnisch.


peazen

aliazz
 
hi,

Ich muss mich leider anschließen, du machst doch sonst mehr metal Geschichten oder?
Bin gerade auf deiner Hp..
Sag mir mal wie und womit du das gemacht hast. Klingt wirklich sinnlos :eek:

Im zusammenhang mit deinem Musikalischem Ausflug
muss leider aus eurer Biografie zitieren:

"Drittens war das musikalische Können der beiden aufstrebenden Weltstars ... na ja sagen wir ... einfach noch nicht ausgeprägt.
Viertens kann und will ich gewisse gesangliche Hilfsmittel wie Rohre und Dosen nicht verschweigen.
Fünftens möchte ich auf keinen Fall wissen, ob diese Aufnahmen noch in irgendeiner Form existieren, denn es wäre eine zerschmetternde Attacke gegen die Menschheit, sie in jeglicher Weise zu präsentieren."

Nix für Ungut

Lg AureLius
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben