Information ausblenden

Bash!... mein erstes Lied in dem Genre

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Krisch, 18.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Krisch

    Krisch Themenersteller

    Registriert seit:
    16.10.05
    Punkte:
    107
    107
    ich hatte mal lust nen bissel was anderes zu machen.
    das ist dabei rausgekommen:
     
    Krisch, 18.03.06
    #1
  2. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    ich weiss nich was du normalerweise machst.
    aber lass das hier(was auch immer das sein soll)
    denn es klingt nicht nur soundmäßig kacke sondern auch mixtechnisch.


    peazen

    aliazz
     
    aliazz, 19.03.06
    #2
  3. Aurelius

    Aurelius

    Registriert seit:
    12.11.05
    Punkte:
    246
    246
    hi,

    Ich muss mich leider anschließen, du machst doch sonst mehr metal Geschichten oder?
    Bin gerade auf deiner Hp..
    Sag mir mal wie und womit du das gemacht hast. Klingt wirklich sinnlos :eek:

    Im zusammenhang mit deinem Musikalischem Ausflug
    muss leider aus eurer Biografie zitieren:

    "Drittens war das musikalische Können der beiden aufstrebenden Weltstars ... na ja sagen wir ... einfach noch nicht ausgeprägt.
    Viertens kann und will ich gewisse gesangliche Hilfsmittel wie Rohre und Dosen nicht verschweigen.
    Fünftens möchte ich auf keinen Fall wissen, ob diese Aufnahmen noch in irgendeiner Form existieren, denn es wäre eine zerschmetternde Attacke gegen die Menschheit, sie in jeglicher Weise zu präsentieren."

    Nix für Ungut

    Lg AureLius
     
    Aurelius, 19.03.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.