Barbara hat mein Homerecording-Studio angezündet!!!

• Ersteller Rossini
  • Erstellt am
habs mir grad ma reingezogen...hör sowas eigendlich ganz und gar nich..aber dis is ganz cool...ganzbesonders der text *LOL*

einfach funny gemacht...
respekt...

@PhatJam:
Vielen Dank für dein [g=94]Feedback[/g]!
Cool, sowas von einem HipHopper zu hören.
(Du bist doch HipHopper, oder?) :D

auch von mir ein dickes *bigup* . trotz der fehlenden affinität zu dieser art von musik fühlte ich mich blendend unterhalten :D. Der Klang geht für mich voll Ok, man hört zwar das Homerecording stilistisch irgendwie raus, das ist ja aber nich tragisch.
Zum Glück hatte ich noch nie Frauen, welche sich wie jene im Song zu verhalten pflegen, meistens konnte ich sie sogar zum aktiven mitmachen bewegen ;)

greetz

basti

@lebasti:
Danke dir! Genau darum geht es ja, um Unterhaltung, und das freut mich dann natürlich umso mehr, wenn ich damit auch Leute wie dich oder PhatJam unterhalten kann, die sonst mit dieser Art von Musik gar nichts anfangen können! :)
Hmm, der Klang geht für mich ehrlich gesagt noch gar nicht Ok, ich werd da auf jeden Fall noch einiges dran machen und mir auch Eure ganzen hilfreichen Tipps zu Herzen nehmen - nochmal vielen Dank an ALLE!!

Zum Glück hatte ich noch nie Frauen, welche sich wie jene im Song zu verhalten pflegen, meistens konnte ich sie sogar zum aktiven mitmachen bewegen

Ja, das mit dem aktiv Mitmachen hatte ich auch schon versucht. Ging dann meist auch ein paar Tage gut, .. länger nicht :p

Grüße,
ROSSINI ;)

Hallo Rossini,

von der Melodieführung erinnert mich das Lied sehr an den Lindenberg Udo .. ist aber eigenständig .. mir gefällt das Lied und es wird besser mit jedem Mal hören .. obwohl ich sagen muss, dass ich im Grunde nur auf melancholische Sachen wirklich abfahre, aber das ist eine persönliche Vorliebe von mir .. was ich auch unbedingt loben muss - der Text ist lustig und hat keine peinlichen Momente! Und das ist gar nicht so leicht hinzubekommen .. die Potis, die sich in den Rücken bohren, wer kennt es nicht? :D

LG

Nihil

P.S.: Dieses Lied könntest Du glatt mal ins Voting stellen ..

Songidee und Text:

EINFACH NUR GEIL !!!!!

In diesem Sinne... :eek:

@Fjiell:
Wow, danke! :)

@Nihil:
Vielen lieben Dank fürs Reinhören und dein [g=94]Feedback[/g]! Freut mich, dass dir der Song gefällt... Klar - melancholisch ist er nicht wirklich ;) obwohl in der ganzen Geschichte ja schon mindestens 30 Prozent Wahrheit drinstecken, aber ich wollte sie nicht bitterernst und schnulzig aufziehen, sondern eher mit einem Augenzwinkern ;) Freut mich auch, dass dir als Text-Meister auch der Text gefällt!!

die Potis, die sich in den Rücken bohren, wer kennt es nicht?

Ich hoff doch mal!!! :D
Wer das nicht kennt, sollte das auf jeden Fall mal ausprobieren! :p

P.S.: Dieses Lied könntest Du glatt mal ins Voting stellen ..

Danke! Dem Vorschlag werd ich vielleicht sogar nachkommen, mal sehen, ... aber vorher werde ich den Song noch überarbeiten, hab hier ja einige Tipps bekommen! :)

Liebe Grüße,
ROSSINI ;)

halli..
hab mir jetzt nich die anderen posts durchgelesen...
potis in den rücken bohren?....dat arme pult...:D
die perfekte verbindung aus musik und sex....goil :D
mfg chris

Darf ich vorsichtig nachfragen, wann man mit einer neuen Version rechnen kann?

Zur Info, ich höre es immer noch ständig :D Danke!

Hi Miime,

hihi, freut mich, dass du dich schon freust, ... das mit der neuen Version wird schon noch ein paar Tage dauern. Ich hab zwar gestern schon meine Akustikgitarre ausm Studio geholt, werd aber erst Ende nächster Woche zum neu-recorden kommen, da ein Berg Arbeit auf mich wartet. Aber ich sag dir natürlich sofort Bescheid, wenn dann der neue Mix fertig ist.

Liebe Grüße,
ROSSINI ;-)

hihi, da bekommt die Floskel "geiler Song" doch gleich eine ganz andere Bedeutung :D :right:
Stefan

Ich muss da noch eine ganz wichtige Anmerkung machen:

Das Lied hat absolute Ohrwurmqualität !!!

Ich habe es nun jeden Tag einmal gehört und krieg dieses

Baaarbara, auf einmal warst Du nicht mehr da...

nicht mehr aus dem Schädel.

Aber auf angenehme Art.

Eine meiner Mitarbeiterinnen heisst Barbara, die findet´s auch grandios und hat sich vor Lachen kaum noch eingekriegt.

Hi,

:) :D :)

Na da hast du ja was angerichtet....
Meine Frau heist doch Barbara...
Die hat grad den Thread entdeckt.....
...
...
Ich schreib jetzt erstmal nich mehr, Ich darf mir jetzt erstmal was anhören...

Aber wenn du mich Fragst: Geiler Song

Benni.

@Stefan, TritonStudio, Benni:

Schön, dass ihr den Thread nochmal aus der Versenkung geholt habt. Oh Mann, was hab ich da nur angerichtet..? ;) Freut mich, Triton, wenn du einen Ohrwurm davon getragen hast, ich hoffe das ist heilbar ;). Und dass der Song "um die Welt" ;) geht, find ich auch lustig, Tritons Arbeitskollegin, Bennis Frau, und nicht zu vergessen meinen Groupie, den Miime.. auweia :)

Wie gesagt, ich hab das ganze Teil in ein paar Stunden runtergerpügelt, umso mehr freue ich mich wirklich über eure zahlreichen Feedbacks, tausend Dank nochmal an alle!!! Ich werde den Song sobald ich die Zeit finde nochmal neu recorden und mixen (jaja, diesmal mit Akustikgitarre, einem möglichst sauberen [g=118]Bass[/g], einem nicht so verhallten Schlagzeug und ohne schiefe Töne, steht alles schon auf meiner Liste), und euch dann nochmal das Update präsentieren.

Schönen Gruß von der Barbara
und ich hab euch alle lieb ;)

ROSSINI ;)

Hehehe, also die Textidee ist ja wohl der Hammer...vorallem ja...äh nachvollziehbar irgendwie :D

Das timing, oder wie wir Hiphoper sagen würden; der "flow", dürfte bisschen flüssiger sein im Gesang. Ansonnsten kommts mir gut rein. Zum Mix kann ich nix sagen, billiglautsprecherstyle am Start hab.

nice one :)

Hey Naseweis,

vielen Dank, .. jaja der Flow, .. ich bin ja kein HipHopper :)
Aber du hast absolut recht, Timing-Probleme gibts da noch und nöcher, liegt denk ich zu großen Teilen am [g=118]Bass[/g], da muss ich meist von Hand quantisieren und einzelne Töne hinrücken, damit sie letztendlich im Timing sind - ich werd in der neuen Version auf jeden Fall drauf achten, dass auch mehr "Flow" :D mit dabei ist, ein bißchen flüssiger könnts an manchen stellen schon sein, hast absolut recht. Vielen Dank für dein [g=94]Feedback[/g]

Ich muss jetzt bißchen schlafen gehen
ROSSINI :)

hej rossini

geiler song..........!!!!!

könnte man schon fast als offiziellen ((hr))-song nehmen!

gibts eigentlich sowas wie n liebeslied zu ((hr))?

wär auch noch was......!

grüssle

el bo

Der Groupie wartet immer noch :D

Link geht nicht...

Is ja auch schon bisschen älter :) Sollte nur ne kleiner Erinnerung meinerseits sein. Vllt wird es ja noch mal verlinkt.

hey rossini, dein link ist etwas älter.
konnte den song nicht hören,
aber meine frau hat mir das öfter angedroht.
deine barbara hat es gatan :D

seit orange space oder wie das hieß kann man lanfristig
nichts mehr reinstellen. find ich schlecht.
gibt es da keine alternative?

lg nach München
tommy