Ballade

  • Ersteller Daminos
  • Erstellt am
Daminos

Daminos

Registriert
04.08.19
Beiträge
98
Reaktionen
64
Ort
Hannover
Punkte
325
Hi,
hab mich just vor 2 Minuten angemeldet und sehe mit Freuden dass sich hier Leute tummeln die mal ein Ohr verschenken. Bin von Haus aus Metalhead und hab mich mal an was ruhiges versucht. Was ist gut und was geht gar nicht ? Freue mich über Feedback

Gruss

D.

 
das Intro ist nett, das drum klingt nicht gut und die Gitarre hört sich verstimmt an und als wäre sie kurz hintereinander kopiert?
der bass ist völlig in Ordnung und gibt ein guten Bauch.
die Lautstärken sind völlig außer Kontrolle, mal leise mal laut,,komisch. aber ca 3 Minuten bist du auch ziemlich aus dem takt.
ich mag die Stimmung von dem teil aber da ist noch Baustelle und zwar so das es zu stau kommt ;-))
spiel den nochmal im takt ein, nimm die effekte raus und gib den Track den Jungs in der Mischmaschine

beste grüße, demo
 
Danke für die Antwort. Hast mich erwischt hab mit copy&paste gearbeitet.
Werde mir Deinen Rat zu Herzen nehmen.

Gruß

D.
 
Joa, nettes Teil, aber alles läuft völlig aus dem Ruder (wie ich es auch von meinen Projekten kenne). Daher mein Rat: Fang nochmal von Vorne an, hier jetzt etwas rumzubiegen wird nichts (weiß ich aus Erfahrung). Mach die Drums lauter (und vielleicht lebendiger). Spiel dann dazu den Baß ein und quantisier notfalls ordentlich damit das Fundament stimmt. Dann die Gitarre einspielen, dann die Streicher. Dann ab damit in die Mischmaschine (ein Unterforum hier).

LG
 
Danke für Dein Ohr. Ich spiele es nochmal ohne trixen ein und schaue ob sich jemand in der Mischmaschine findet der Politur drauf bringt

Gruß

D.
 
Mir gefällt das. Schöndes Gitarrenriff. Der Introsound auch gut. Die Synthiestrings (?) schon gut.
Später läuft timingmäßig was aus dem Ruder. Sollte man aber mit ein bischen Timestretch in den Griff kriegen.
Fehlt etwas Struktur und Gesang, dann kanns fett werden!
 
Auch Dir lieben Dank fürs hören. Gesang fehlt natürlich und ich bin sehr erfreut dass sich hier auch Sänger/innen tummeln die ihre Stimmen leihen.

Gruß

D.
 
Auch Dir lieben Dank fürs hören. Gesang fehlt natürlich und ich bin sehr erfreut dass sich hier auch Sänger/innen tummeln die ihre Stimmen leihen.

Gruß

D.
ja ich biete mich mal vorsichtig an ;-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
475
Joost
J
GreatCthulhu
Antworten
3
Aufrufe
562
Orboscope
Orboscope
Weoh
Antworten
19
Aufrufe
703
Weoh
Weoh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben