Bald neuer Synth "Vital" vom "Helm" Entwickler (Opensource??)

A

A-rtur

Registriert
27.10.06
Beiträge
924
Reaktionen
202
Punkte
1.649
Vital soll ein Wavetable Synth werden, dem Serum auf den ersten Blick sehr ähnlich.

20190726_235215-jpg.70038


https://vital.audio/

Man hat die Möglichkeit seine eigene Wellenform draufzupacken oder auch eine Art - Text to Speech, was dann als wavetable ähnlich wie vocoder wiedergegeben wird.

Zur Zeit befindet sich der Synth in Closed Beta.
Ich weiß auch nicht, ob er Opensource und kostenlos sein wird, wie der Vorgänger Helm.
Auf seiner Webseite kann man seine email hinterlassen und wird hinterher auf Discord eingeladen und darf da mitlesen und mitdiskutieren, wie der aktuelle Stand ist.
Da befinden sich so einige Betatester.
 

Anhänge

  • 20190726_235215.jpg
    20190726_235215.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 463

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben