slowhand73
also ich würde den Treiber nochmal deinstallieren - evtl. mit DriverSweeper
und nochmal installieren.
und nochmal installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwer verständlich.habe aber schreckliche Latenzen
Wenn er das wirklich meint, dann meint er Kappes.Nein Tubeless, er meinte das Foto davor.
Wie denn das?das mit 5ms war ja damals, als es noch ging.
Auf dem ersten SC ist ein DX-Treiber ausgewählt, und deren Latenzen brauchen wir nicht zu bereden, genausowenig wie die von WDM-Treibern.Damit ich jetzt aufnehmen kann, muss ich Asio Balance auswählen und habe dann hohe Latenzen.
Das sehe ich auch so.Also mit Audio Balance hast du super Latenzen. Das bekommt so nicht jeder hin.
Das kann diverse Ursachen haben, und Dich ne Menge Zeit und Arbeit kosten, rauszufinden, wo der Hase im Pfeffer liegt.warum ich plötzlich in Reason einen anderen Treiber wählen muss,
Auf dem Foto mit dem Asio Balance Treiber stehen zwar niedrige Latenzen (welche ich nicht verändert habe), dennoch höre ich deutlich dass mein Gitarrenspiel verzögert aufgenommen wird.
Obs wirklich verzögert aufgenommen wird, müsstest Du an einer Aufnahme sehen können.
installiert.
Das ist in gar vielen Fällen die beste Lösung. Denn Rumforschen kostet jede Menge Zeit, macht Arbeit und Frust ohne Ende und zum Schluss muss man leider oft genug konstatieren, dass mans nicht so wirklich rausgefunden hat, dafür den Rechner noch mehr als schon vorher an die Wand gefahren hat mit dem Rumforschen....Also ziehe ich jetzt den Stecker ganz.