- Reaktionen
- 11.594
Hm, @Loop_Breaker, auf der Seite von dem Macrium-Teil steht aber nicht, dass das bootfähige Images erstellt. Das wäre für mich essentiell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein echter Raid-Controller, soll gegen den üblichen onboard-mist der verbaut wird, erhebliche Vorteile bringen. (keine CPU Belastung...)
Kann schon sein, damit habe ich keinerlei Erfahrung. Aber unter OSX läuft das nach meinem Dafürhalten alles recht flutschig. Wobei ich das eben aber auch nur für 2, dann eben zeitgleich denselben Kram sichernden, Backup-Platten nutze. Da ist die Performance ja eher irrelevant. Hab's nur mal kurz für'n Test versucht, direkt darauf aufzunehmen, konnte nix Auffälliges feststellen. Kann natürlich sein, dass irgendwas ausgebremst wird. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass das im Festplattenbereich heute nicht mehr so relevant ist. Vielleicht mache ich gelegentlich mal 'nen Test.
Hm, @Loop_Breaker, auf der Seite von dem Macrium-Teil steht aber nicht, dass das bootfähige Images erstellt. Das wäre für mich essentiell.
Ich meine mal gelesen zu haben, das beim Mac ein ordentlicher RAID Controller verbaut ist, hoffte aber, dass Du das vl. wüsstest...
Ein image ist nur ein "Abbild/Archiv", das kann nicht booten
Bin gerade draufgekommen, Macrium kann auch ein eigenes OS, installieren, damit man nicht von wo anderes Booten muss...
(weil das hier ja gefragt wurde)
Anhang anzeigen 67042
Ich komme mit der Timemachine überhaupt nicht zurecht, komm mir von den Teil verblödet vor, und kann mir das Klumpad nicht einfach sagen, was es tut, und mich geschmeidig auswählen und Einstellen lassen?...
Bei Macrium z.B. ist es auch nur "ein klick", b.z.w. stellt das überhaupt automatisch ein.
Und man hat einen haufen Freiheiten und Möglichkeiten, und ist für jede Situation bewaffnet.
(mac kastriert einen so das man das [in der kleinen Macintosh-Welt] auch ist, aber auf einen PC hat man wesentlich mehr "Möglichkeiten")
Bin gerade draufgekommen, Macrium kann auch ein eigenes OS installieren, damit man nicht von wo anderes Booten muss...
(weil das hier ja gefragt wurde)
Anhang anzeigen 67042