Bachelor Of Recording Arts

Allen

Allen

Registriert
01.07.05
Beiträge
741
Reaktionen
0
Punkte
860
Hi,

macht hier jemand vielleicht den BA und hat Lust sich mit mir darüber auszutauschen? Würd mich freuen...

Gruß,
Allen
 
Bin noch beim Diplom, hab den Bachelor allerdings auch ins Auge gefasst und wollte hier auch mal mein Interesse an Erfahrungsberichten kundtun!

Soviel ich weiss ist Coldsteel grad dabei den zu machen, vielleicht mag er ja was dazu schreiben..


mfg Electric-Ric :music:
 
Hi Electric,

mache zur Zeit auch noch mein Diplom. Darf man fragen in welcher Stadt du studierst?
Ja Coldsteel, erzähl mal*g*
 
Ich studiere in Köln, wohne zZt allerdings noch in Bonn.

Mein Hauptkurs hat allerdings erst vor etwa nem Monat angefangen, bin also noch recht frisch dabei. :)

Und selbst?


mfg Electric-Ric
 
Bin seit ca. nem halben Jahr in HH. Würd gern `07 den BA in Berlin oder München machen...
 
Niemand?*g*

Gruß,
Allen
 
Hab gerade nicht die Zeit um nen Roman dazu zu schreiben, nur so viel: der Bachelor-Kurs an sich hat mit Audio nicht mehr so viel zu tun. Kommt zwar auch vor, aber es ist auch viel anderer Kram wie z.b. Marketing. Ob ich davon begeistert sein soll, weiss ich noch nicht, das kann ich sagen wenn ich fertig bin. Aber: überlegt es euch gut.

Gruß,
ColdSteel
 
Bin zur Zeit auch in Köln und mach dort mein Diplom. Habe danach auch vor den Bachelor zu machen. Werde auch nach berlin oder münchen gehn. Eher nach Berlin weil darüber geredet wir das ein größerer Teil des Kurses eventuell in Köln statt finden soll, weiss aber nichts genaueres darüber.
 
Habe nicht vor den Bachelor zu machen. Das hat ja - wie schon erwähnt wurde - mit Musikmachen nichts mehr zu tun.
 
Hallo Eims!

Habe auch davon gehört, dass der BA evtl. in Köln angeboten werden soll, falls die Nachfrage stimmt.
Aber meinst du, dass dann nur ein Teil des Kurses in Köln stattfinden wird?
Würde mich irgendwie ein bischen wundern, weiss nicht welchen Sinn das machen würde..


mfg Electric-Ric :music:
(AEDS 12/05)
 
Hi,
so wie ich das mitbekommen habe, muss man die ersten zwei drei wochen nach Berlin hoch. Und dann haben der/die? Dozenten "angeboten" zu pendeln zwischen berlin und Köln. Wie genau das alles laufen soll weiss ich auch nicht :| ?!?
Aber falls der rest des kurses in köln stattfinden sollte (weil die nachfrage in Köln nach dem Bachelor ziemlich hoch sein soll) wär ich ziemlich froh. Denn zwei wochen köln und eine woche Berlin wär eigentlich schwachsinn. Da entscheide ich mich lieber für München.
und wie bereits gesagt ich weiss auch nicht wieviel jetzt davon Tatsache ist
 
hab zwar grad auch wenig zeit, aber wenn du konkrete fragen hast schreib mal eine pm. ich mach den BA in wien, sind auch einige jungs und mädels von köln hier, jedoch multimedianer.

lg
flox
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben