I
Idee
- Reaktionen
- 2
Schönen guten Abend Musikfreunde
Ich Hätte da mal eine frage an die Gemeinde...Es geht also um Folgendes...Habe mir etwas Geld gesparrt....und möchte mir ein audio interface kaufen....Ich brauche keine vielen Anschlüsse....mir geht es allein um die qualität...wandler, preamp usw....Ich nehme nur vocals auf...sonst nichts....brauche also lediglich ein xlr anschluss und klinke für monitore....
Hatte vor mir das Rme Uc zu kaufen...auf Grund der hohenQuali...nun stellt sich mir die frage ob es nicht klüger wäre etwas geld zu sparren und dass rme babyface zu kaufen....dass gesparte Geld lieber in ein micro stecken ???
Habe das Microtech geffel m 930 im Sinn....was haltet ihr von der Kombo ???
meint ihr die Soundqualität beim babyface is genauso hoch wie beim uc ????
Mir ist klar dass man am besten selbst testet usw...aber mich interessiert dennoch was ihr darüber denkt....
Vielen dank schon mal für eure Hilfe....schönen abend noch
ach ja.....Meine musikrichtung ist Sprechgesang....cuuu

Hatte vor mir das Rme Uc zu kaufen...auf Grund der hohenQuali...nun stellt sich mir die frage ob es nicht klüger wäre etwas geld zu sparren und dass rme babyface zu kaufen....dass gesparte Geld lieber in ein micro stecken ???
Habe das Microtech geffel m 930 im Sinn....was haltet ihr von der Kombo ???
meint ihr die Soundqualität beim babyface is genauso hoch wie beim uc ????
Mir ist klar dass man am besten selbst testet usw...aber mich interessiert dennoch was ihr darüber denkt....
Vielen dank schon mal für eure Hilfe....schönen abend noch

ach ja.....Meine musikrichtung ist Sprechgesang....cuuu