Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was habt ihr auf den ohren?
das hier ist ein sound (homerecording mit SM57 und VTB preamp aufgenommen, drums sind DFH)
Junge, junge, nach dem Statement hätte ich eigentlich erwartet, bei o.g. URL einen Sound zu hören, hinter dem sich selbst Nickelback winselnd verstecken müsste.
Ich hatte auch eindeutig mehr erwartet. Der Song ist gut, aber den Mix find ich nicht so toll, drückt mir zuwenig.
Vorsicht, ich glaube hier werden mittlerweile zwei verschiedene Titel kommentiert.Zum sound sag ich nichts! Drückt mir auch zu wenig.
"Drückt mir auch zu wenig."
Langsam kann ich's nicht mehr hören. Alles was unter durchschnittlich -4db ist scheint man mittlerweile überall als schlechten Sound anzusehen. Wascht Euch mal die Ohren! Edit: ich höre gerade die "Nevermind" von Nirvana - muss ja echt ne Scheissplatte sein, denn die "drückt" noch um einiges weniger. De facto allerdings ein geiles Album mit sehr angenehmem Sound.
Zur Aufnahme: Leute, die Jungs sind noch im absoluten Anfangsstadium und dafür ist es echt voll ok! Der Sound geht auch in Ordnung!
als ich sie hörte dachte ich nur oh gott oh gott, aber dennoch witzig was ich noch rausholen konnte:
dragan schrieb:
klingt ansich ganz gut, nur ein wenig "dünn" im gesammten