azari produziert neues tokio hotel

die md421 sache würd mich auch interessieren... hab das teil bei chilligen-jazzigen sachen in der bassdrum, weil es untenrum nicht übertreibt, bei dir schiebt es aber ordentlich.

lg
flox

die solo gitarre versinkt im mix, musste so sein, nachem 50. solo was er eingespielt hat, war soviel nicht im [g=253]takt[/g], dass ich mir dachte, es sei besser irgendwie klingt die gitarre im hintergrund, man kann aber nicht richtig die fehler hören :D

@tagwohl : ja auch das ist wirklich fett, aber irgendwie kälter als azari´s mix...natürlich ist auch das equipment zu berücksichtigen... aber wenn´s gut klingt isses halt so... azari´s mix ist einfach professioneller und amtlicher...unter´m strich sind also eure mixingkünste gleichermaßen gut...aber das ist doch kinderkacke...das kann hier wohl jeder mit ein bisschen ahnung beurteilen oder?

Ich find's eigentlich ziemlich geil... is textlich ziemlich trashig und timingmäßig. Aber für Punk reichts ja ;)

Sind mir aber im ernst symphatisch die bälger!! :)

@ webdrummer,

über sound möchte ich jetzt nichts sagen, aber ich finde dein statement super, da hast du wirklich recht, word up :)

was habt ihr auf den ohren?

das hier ist ein sound (homerecording mit SM57 und VTB preamp aufgenommen, drums sind DFH)

:eek: Junge, junge, nach dem Statement hätte ich eigentlich erwartet, bei o.g. URL einen Sound zu hören, hinter dem sich selbst Nickelback winselnd verstecken müsste.

Junge, junge, nach dem Statement hätte ich eigentlich erwartet, bei o.g. URL einen Sound zu hören, hinter dem sich selbst Nickelback winselnd verstecken müsste.

Ich hatte auch eindeutig mehr erwartet. Der Song ist gut, aber den Mix find ich nicht so toll, drückt mir zuwenig.

mfg Electric-Ric

hi,

mich hauts jetzt auch nicht von hocker... Die Jungs sind gut, brauchen aber mehr übung.

Ich hätte lieber mit den Jungs 1 guten Song aufgenommen, als sechs beschissene. Na ja jeder ist sich selbst der nächste!

Zum sound sag ich nichts! Drückt mir auch zu wenig.

hallo..
die jungs sind 13...habt ihr mit 13 so gerockt? ich habe respekt denn ich habe auf keinen fall mit 13 so gespielt.
SOUND IST FETT...was will man mehr!?

Ich hatte auch eindeutig mehr erwartet. Der Song ist gut, aber den Mix find ich nicht so toll, drückt mir zuwenig.
Zum sound sag ich nichts! Drückt mir auch zu wenig.
Vorsicht, ich glaube hier werden mittlerweile zwei verschiedene Titel kommentiert. ;)

"Drückt mir auch zu wenig."

Langsam kann ich's nicht mehr hören. Alles was unter durchschnittlich -4db ist scheint man mittlerweile überall als schlechten Sound anzusehen. Wascht Euch mal die Ohren! Edit: ich höre gerade die "Nevermind" von Nirvana - muss ja echt ne Scheissplatte sein, denn die "drückt" noch um einiges weniger. De facto allerdings ein geiles Album mit sehr angenehmem Sound.

Zur Aufnahme: Leute, die Jungs sind noch im absoluten Anfangsstadium und dafür ist es echt voll ok! Der Sound geht auch in Ordnung!

"Drückt mir auch zu wenig."

Langsam kann ich's nicht mehr hören. Alles was unter durchschnittlich -4db ist scheint man mittlerweile überall als schlechten Sound anzusehen. Wascht Euch mal die Ohren! Edit: ich höre gerade die "Nevermind" von Nirvana - muss ja echt ne Scheissplatte sein, denn die "drückt" noch um einiges weniger. De facto allerdings ein geiles Album mit sehr angenehmem Sound.

Zur Aufnahme: Leute, die Jungs sind noch im absoluten Anfangsstadium und dafür ist es echt voll ok! Der Sound geht auch in Ordnung!

Sorry, das es hier um eine Geschmacksfrage geht. Und nach meinem Geschmack und den Möglichkeiten, die man heute hat, ist es mir zu dünn! :eek: :eek: :eek: :eek:

CU T7

Hmm... jetzt disuktieren wir über zwei aufnahmen in einem thread.

Zur ersten Aufnahme:
Die Gitarren sind gut, aber wirklich erstaunlich finde ich die Drums! Timing und Sound passen für mich gar nicht zusammen: Das Timming ist bescheiden, aber der Sound ist erstaunlich! Sehr regelmäßiger, konstanter Anschlag (von der [g=4]Dynamik[/g] her). Oder ist die [g=149]Snare[/g] ein Sample?

Martin

klingt mir nach nem beigemischten sample..

als ich sie hörte dachte ich nur oh gott oh gott, aber dennoch witzig was ich noch rausholen konnte:

Dein erster Gedanke war richtig.

Gruß
BLUE-S-MAN

Find ich richtig gut..."Du bist der General, hast die Fäden in der Hand" ...coole, unkomplizierte Hook.
Sound reicht für Punk dicke aus. Der ganze Schleimkeim-Ich-zahl-nicht-mehr Kram, welcher Soundtrack zu mancher Bierdose in meinem Leben war, hat auch im Kassettenrecorder getaugt.

klingt ansich ganz gut, nur ein wenig "dünn" im gesammten und
sorry aber das ist meine meinung mit nem at4060 und einem great river so eine
schlechte und leise vocalaufnahme??????
wie geht das denn?? :eek:

schlechter sänger;)

HI

ich find´s für ne Hr Produktion schon recht gut, würde aber noch mal [g=164]Monokompatibilität[/g] prüfen und weniger Summenkompression empfehlen, es pumpt und matscht schon arg.
Schöne BD!

dragan schrieb:
klingt ansich ganz gut, nur ein wenig "dünn" im gesammten

Wenns nicht "dünn" klingt, ist es kein Punk. Das ist mindestens so wichtig, wie es im Hip Hop wichtig ist "fett" zu klingen"

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben