Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
azari produziert orientalischen song über volkerverständigung
Mir ist der Master in der Tonalität etwas zu hell, zu crispy.
Aber die Qualität des Song und der Produktion überwiegen eigentlich über solchen Geschmacksfragen zur Technik.
Kann sein dass Radiolimiter etc. den Track massakrieren.
Da gibt es ein Programm, "multimax", damit könntest Du testen was eine RadioSignalkette draus macht.
scheinbar sind die wahgitarren wohl doch kein problem (was mich auch gewundert hätte) und auch ich habe kein problem mit den höhen. aber das schien wohl echt geschmackssache zu sein.
ich will nichts zu irgendwelchen Mängeln oder Geschmacksfragen sagen - mir ist z.B. manchmal die Betonung einzelner Silben seltsam vorgekommen.
Ich hab´s mir erst jetzt angehört und wollte Dir nur meinen großen Respekt für die tolle Umsetzung dieses Themas ausdrücken.
Also
- Idee sehr schön!!
- Der Refrain ist auch geil, hab schon fast ne Gänsehautbekommen...
- Der Beat ist erste Sahne, nur die Bassdrum gefällt mir nicht.. da hätte ich etwas die Mitten rausgenommen um sie weicher klingen zu lassen.
- Der Gesang, tja, ist zu weit vorne... und deshalb nicht so sehr im Mix drin. Außerdem ab und zu rhytmisch nicht ganz perfekt.
Naja, das Gesamtprodukt ist ziemlich gut. Und es es wichtig, wenn auch Islamischstämmige sich gegen dein heiligen Krieg offen aussprechen. Das trauen sich leider zu wenig.
ja sehr geil! klang gefällt sehr gut, das ding ist echt absolut spielbar im radio! (für meine ohren,und mit der stimme muss ich stelze recht geben).
Was meiner Meinung nach noch voll gut passen würde wär ein (anspruchsvoller) Rap-part nach 3:25, wobei man da die Stimme echt sorgfältig auswählen müsste, damits zur Stimmung passt.
ich hör den song schon seit mindestens ner halben stunde im dauerloop
total genial! kommt gleich auf meinen mp3player (auch wenn's vllt nichtmal die final-version ist)
musst ich nochmal loswerden! ganz dickes lob!!!