azari produziert orientalischen song über volkerverständigung

welche wahspur meint ihr ??

die im refrain oder die in den strophen ?

Hi, die links gehen nicht mehr.
Würd den song auch gerne hören. Könntest du ihn nochmal uppen bitte!
danke, memi

Ein mal klicken reicht IMMER! Entweder es geht dann gar nicht oder es geht (irgendwann) :D

Und ja, ich würds mir auch gern mal anguggenäh, hören... :) Aber mit 404 gehts eben schlecht ;)

link geht wieder!

Hi

Mir ist der Master in der Tonalität etwas zu hell, zu crispy.
Aber die Qualität des Song und der Produktion überwiegen eigentlich über solchen Geschmacksfragen zur Technik.

Kann sein dass Radiolimiter etc. den Track massakrieren.
Da gibt es ein Programm, "multimax", damit könntest Du testen was eine RadioSignalkette draus macht.

http://www.filetransit.com/screenshot.php?id=20185

Von mir auf jeden Fall beide Daumen hoch, auch wenn es nicht exakt meine Musik ist.
Respekt !

Liebe Grüsse
Nitro

hej azari

erste sahne! schade bin ich kein produzent und auch kein radiomann, ich würd
den song sofort bringen!

herzliche gratulation!

gruss

werner

Ich hab auch mal auf Kopfhörer reingehört, sehr geil... *thumbs up*

Nach meinem Geschmack sind die Höhen noch ein bisschen scharf und der gespielte [g=118]Bass[/g] ein bisschen leise, aber anonsten Hut ab. :)

Gruss,

Mike

geil!

Das mit den Höhen und Bässen ist echt nur noch Geschmackssache. Mich stört's überhaupt nicht. Die Wah Gitarren sind geil.

N'Ahmnd!

so bin mal gespannt ob das euch gefällt!
Und ob!

Sehr schöne Arbeit. Und angesichts des engagierten Textes bin ich doppelt froh, dass Du deutsch singst.

Ciao,
Steffen

so vielen dank nochmal für die kommentare.

scheinbar sind die wahgitarren wohl doch kein problem (was mich auch gewundert hätte) und auch ich habe kein problem mit den höhen. aber das schien wohl echt geschmackssache zu sein.

is der song nun eigentlich fertig, oder drehst du nochwas dran? ;)

hi azari,

ich will nichts zu irgendwelchen Mängeln oder Geschmacksfragen sagen - mir ist z.B. manchmal die Betonung einzelner Silben seltsam vorgekommen.
Ich hab´s mir erst jetzt angehört und wollte Dir nur meinen großen Respekt für die tolle Umsetzung dieses Themas ausdrücken.

Gruß Rainer

Hey Azari! Jep jetzt gehts wieder....

Also
- Idee sehr schön!!
- Der Refrain ist auch geil, hab schon fast ne Gänsehautbekommen... :D
- Der Beat ist erste Sahne, nur die Bassdrum gefällt mir nicht.. da hätte ich etwas die Mitten rausgenommen um sie weicher klingen zu lassen.
- Der Gesang, tja, ist zu weit vorne... und deshalb nicht so sehr im Mix drin. Außerdem ab und zu rhytmisch nicht ganz perfekt.

Naja, das Gesamtprodukt ist ziemlich gut. Und es es wichtig, wenn auch Islamischstämmige sich gegen dein heiligen Krieg offen aussprechen. Das trauen sich leider zu wenig. :bigup:

Gruß Jan

ja sehr geil! klang gefällt sehr gut, das ding ist echt absolut spielbar im radio! (für meine ohren,und mit der stimme muss ich stelze recht geben).
Was meiner Meinung nach noch voll gut passen würde wär ein (anspruchsvoller) Rap-part nach 3:25, wobei man da die Stimme echt sorgfältig auswählen müsste, damits zur Stimmung passt.

bigup & in diesem sinne peace!

basti

ich hör den song schon seit mindestens ner halben stunde im dauerloop o_O
total genial! :bigup: kommt gleich auf meinen mp3player (auch wenn's vllt nichtmal die final-version ist) :)
musst ich nochmal loswerden! ganz dickes lob!!! ;)

gruß, XXS

Assalamu alaikum,

wie mein Vorredner höre ich auch das Lied jetzt seit ca. 20 minuten durch.

Ist wirklich ein Super Lied geworden.

Der Beat ist wirklich Super Gut. Gefällt mir echt total!

Text ist auch Sehr gut gelungen.

Super Arbeit ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben