azari produziert neues tokio hotel

Wenns nicht "dünn" klingt, ist es kein Punk

dann machen NOFX wohl keinen punk... das ist klanglich punktechnisch wirklich ein ohrenschmaus.

lg
flox
 
also ich kann nur sagen geil.-.
 
Die Aufnahme kann noch so toll sein und es ist bestimmt klasse, mit 13 schon so zu
spielen...... Das ändert nichts daran, das das musikalische Niveau bescheiden ist.
 
Dave1978 schrieb:
dragan schrieb:
klingt ansich ganz gut, nur ein wenig "dünn" im gesammten

Wenns nicht "dünn" klingt, ist es kein Punk. Das ist mindestens so wichtig, wie es im Hip Hop wichtig ist "fett" zu klingen"

hä?? ist doch quatsch..
 
Hey .....

der Azari Song klingt nicht übel .... wie hier schon gesagt ... die Summe und einige Einzelsignale klingen an vielen Stellen etwas zu sehr "runtergedrückt".


Netter Basssound!!!!

Anes
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Turquoise
Antworten
31
Aufrufe
3K
SoulFrontier
SoulFrontier
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben