Axiom "lernen"

  • Ersteller Machiavelli
  • Erstellt am
Machiavelli

Machiavelli

Registriert
07.09.07
Beiträge
715
Reaktionen
1
Punkte
921
hey

habt ihr ein link oder ähnliches, wo man richtig lernt, wie man richtig mit dem m-audio axiom 61 umgeht, da im m-audio lieferumfang ja so gut wie nie was dabei ist...

THx
 
würd mich auch schonmal interessieren habs heute bestellt :)
 
was stellst du dir denn so vor? ne art tutorial wie mans einrichtet?

Ich würde eigentlich einfach aufs Manual zurückgreifen und tiefergehende Fragen hier im Forum stellen - damit hab ich bisher alles hinbekommen. Nen Midicontroller einzurichten ist tatsächlich nicht allzu schwer, wenn man sich ans Handbuch hält.

mfg,
Mirko
 
danke für den Link!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben