Axiom 49 directlink

  • Ersteller Brudhmungschdrubh
  • Erstellt am
B

Brudhmungschdrubh

Registriert
02.05.13
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo,

Ich benütze neuerdings ein m audio Axiom 49 mit cubase 5, nur leider kann ich das directlink nicht nutzen. Alle Treiber/Software ist installiert, ich kann Axiom directlink unter Geräte + aufrufen, kann es dann aber nicht als MIDI in/iut auswählen, denn es wird nicht aufgeführt. Wenn ich directlink aufrufe, kommt dann nur "default ". Der Kundenservice konnte mir am tel. leider auch nicht weiter helfen, aber vielleicht gibt es hier jemand,der sich damit auskennamt und mir helfen möchte! Vielen Dank.
 
Ist es (sicher) ein Axiom mk II, das erste Axiom hatte kein Direct Link.
Das richtige Preset am Axiom gewählt, ich glaube 10.
 
Danke für deine Antwort, nur leider versteh ich nicht recht, was du meist. Es ist eines aus der 2nd Generation. Was bedeutet das richtige preset anwählen? Könntest du mir das vielleicht etwas Ausführlicher darlegen, das wäre wirklich sehr nett!
 
Na ja ich hatte ein Axiom, das konnte kein DirectLink danach ein Axiom Pro (das hat HyperControl) nach dem Pro ist dann das Axiom 2nd Gen oder mk II wie auch immer erschienen und erst das hat DirectLink was wohl so was ähnliches ist wie HyperControl Litte.
Wenn Du am Keyboard nicht das DirectLink Preset aktiv hast geht es nicht.
Müsste im Handbuch stehen.
 
OK beim Oxygen DirectLink ist es das Preset 10, bei Axiom soll es automatisch angehen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben