Avid Link

  • Ersteller NuckChorris
  • Erstellt am
NuckChorris

NuckChorris

Registriert
26.07.17
Beiträge
3.342
Reaktionen
1.228
Punkte
7.141
Nutzt hier jemand Avid Link? Mich nerven solche Hintergrundapplikationen immer gewaltig, daher möchte ich das zeitnah wieder aus meinem System kicken. Vergebe ich mir durch das Deinstallieren irgend etwas, was für PT wichtig, geschweige denn essentiell ist?
 
für die Installations prima (vor allem übernimmt es auch die zig Plug-Ins), für den Betrieb von Pro Tools reicht der iLok mit der Lizenz drauf (oder die iLok Cloud Session), ich habe es aus dem Auto-Start genommen
 
Hm ok, das mit den Installations schaue ich mir nochmal an, ob ich da nen Mehrwert sehe. Ich hoffe dass das Teil stabiler ist als der alte Application Manager, das Ding war ja nur nervig.
 
Bisher war ich zu faul, den Link aus dem Autostart zu nehmen. Er verhält sich aber unauffällig, meldet brav jedes Update und führt auf Wunsch auch alles aus. Alles andere davon nutze ich nie.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
733
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben