Avantone CV-12

wakeup

wakeup

Reaktionen
11
Hallo

Ich habe mich entschieden mir nächsten Monat mal noch ein schönes [g=116]Mikrofon[/g] zu kaufen.Speziell für Gesang.Ich benutze zur Zeit das Studio Projects C1, welches mir etwas hart und zischelnd erscheint.Eigentlich wollte ich ja ein AT [g=116]Mikrofon[/g] kaufen das war aber nicht mehr lieferbar.
Jetzt habe ich einen Tip bekommen (für mein Budget von bis 500€)
das Avantone CV-12 zu kaufen.Ich kann es nirgends finden & wenn ist es nicht lieferbar :( Wisst Ihr noch Shops in denen ich gucken kann? Vielleicht auch in den USA bestellen?

Schönen Tag

guck mal bei digitalaudioservice
sehr nett die leute dort, einfach mal nachfragen!

mfg
Torn

EDIT:

HIER!
die frage ist ob es lieferbar ist :?

Ich benutze zur Zeit das Studio Projects C1, welches mir etwas hart und zischelnd erscheint.Eigentlich wollte ich ja ein AT [g=116]Mikrofon[/g] kaufen das war aber nicht mehr lieferbar.

das C1 hat eine starke höhenanhebung, welche schnell nervt. das AT4047 ist da im vergleich wirklich sehr ausgewogen abgestimmt.

ich kenn das Avant (noch) nicht - an und für sich basiert es meines wissens auf einem OEM produkt, welches in der form auch als apex 460 bzw. damals als telefunken m16 verkauft wurde... allerdings wohl im vergleich zum apex mit einigen getauschten komponenten.

siehe hier:
http://www.studioreviews.com/m16-460.htm

ich hab mir bei einem china groupbuy die OEM version bestellt - mal sehn wie sich das teil schlägt und was sich modden lässt. die mikros kommen aber wohl erst mitte september.

lg
flox

welches in der form auch als apex 460 bzw. damals als telefunken m16 verkauft wurde...
Das war ein Spaß damals, als das bekannt wurde ...

Eigentlich wollte ich ja ein AT [g=116]Mikrofon[/g] kaufen das war aber nicht mehr lieferbar. Jetzt habe ich einen Tip bekommen (für mein Budget von bis 500€)
Der Unterschied zwischen diesen Dingern und einem AT4047 z.B. ist riesengroß. Das Avant dürfte eigentlich nicht mehr als 250 $ kosten: das wäre die Klasse, in der es mithalten kann.
Die Kapsel ist etwa dieselbe Klasse wie in deinem C1, wäre also ein Schritt zur Seite.

Immer daran denken - speziell bei "Geheimtipps": du kriegst höchstens, was du bezahlst und kein bisschen mehr.

Frank