automatischer Rücksprung bei Stop

xd

xd

Registriert
08.03.04
Beiträge
162
Reaktionen
3
Punkte
224
...oah das nervt.

Was habe ich gedrückt, dass plötzlich bei jedem Stoppen des Sequencers der Cursor wieder auf die Anfangsposition zurückspringt, bei der er gestartet ist?

Das war bisher nicht. Der Cursor stoppte da wo ich ihn anhielt und startete da auch wieder.

Ich benutze das aktuelle Cubase SX3.1.1.

Wer sagt mir bitte, wie ich das wieder ändere?!

Gruß!
xd
 
menüleiste - Datei - Programmeinstellungen ... Das bedeutet "Pimp my Cubase"

Dein Anliegen und vieles mehr findest du dort. Wenn du alles fertig "gepimped" hast empfehle ich dir die Einstellungen zu speichern. Ein Druck auf F4 oder F5 ruft nämlich eine andere Programmeinstellung auf, was dein problem verursacht haben könnte...
 
...ja die Programmeinstellungen kenne ich - dort hab ich auch als erstes gesucht. Leider konnte ich den Eintrag, das notwendige Häkchen oder sonstwas nicht finden.
Hat einer noch einen genaueren Tipp?

Gruß!
xd
 
ok - ich habe es gefunden!
Es steht in Prosa da (Programmeinstellungen, Transport ...).

Danke!

xd
 
So würde das ganze auf fmoisch gesprochen aussehen:

terterterter6sj.jpg


Und ich sage: AUGEN AUFMACHEN!

An sich ist das Menü ja logisch strukturiert...
 
Danke für die Mühe! Ich habe es ja schon gefunden.

Wenn man schon ein wenig angenervt ist, kann man schon'mal den Tunnelblick kriegen.

Gruß!
xd
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben