Autofahrn

• Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Besorg Dir eine DAW-Software und arbeite Dich dort ein, dann wird das eher was.

das bezweifle ich.
mein persönlicher tipp wäre: fernhalten von jeglicher software (außer 'nem vst-instrument für ein midi-keyboard vielleicht) und einfach versuchen, zu spielen. ohne hintergrund-sounds, ohne metronom - nur mit 'nem normalen klavier-sound oä versuchen, etwas schönes zu zaubern.
jeder andere ansatz macht mMn kaum sinn.

Buggi Buggi Buggi...
:hmm: glaube das richtige Genre waere für dich speziell Teckno, weil ich in diesem Genre klaeglich versagte da es zu wenig Abwechslung bietet.
oder weil Kraftwerk ja der Urvater ist von Teckno, ne Quatsch sagen wir vom Elektroischen Klaengen.
Ob das jetzt gut ist was du produziert hast, nja ka ma hören aber nicht mit mir als Beifahrer.
aber denk dir nix, kann auch nicht gitarre spielen, also was solls ;)
meinte hab genauso weing Ahnung von techno wie der da von Miss Kirk Douglas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@all, bitte gebt feedback und nicht einfach nur Buggi-Tourismus betreiben, um sich daran zu ereifern, wie sinnfrei ihr buggis Ergüsse findet. Im Zweifel besser nichts schreiben, dafür bei anderen Feedbackgesuchen lieber etwas mehr - andere freuen sich auch darüber.
Ich weiß, wie sehr es manchen immer in den Fingern juckt, doch bitte reißt Euch zusammen.

Das gilt! Deshalb einige Posts hier gelöscht. Wenn das hier so weiter geht, gibt's Denkpausen.

Hey!

Du schriebst:
Folgende Instrumente kommen zum Einsatz:
1. virtueller Synthi AudjooHelix
2. virtueller CS80
3. Aturia Analog Player
4 Korg Electribe

Ja ist ja schön nur muss man Wissen we man diese und an welcher Stelle einsetzt!

Weist du, Leonie ist erst vor kurzem 10 Jahre jung geworden und hat nach nur ein paar Tagen unübertrieben mindetens eine 20´fach bessere Leistung abgeliefert als du.

Das ist ja sowas von Monoton und extrem Langweilig, dass einem echt die Worte dazu fehlen, deinen Song zu bewerten!

Was soll das bitteschön mit Autofahren zu tun haben?

Was willst du damit ausdrücken?

Verstehe mich bitte nicht falsch ja? Versuche mich nur in dich hinein zu versetzen und möchte dir genauso wie die anderen hier nur Helfen.

Warum bearbeitest du deine Songs eigentlich nicht?

Du willst doch Feedback zu deinen Sachen haben oder? Nur sollte man bestimmte Sachen dann auch wenigstens Versuchen umzusetzen.

Bin mir sicher, das aus deiner Nummer mehr rausgeholt werden kann wenn du hier die Ratschläge befolgst!

Du hast bestimmt mehr drauf also lass deiner kreativität mal freien Lauf.

Bringe da meinetwegen quitchende Autoreifen, Motorengeräusche oder was ein.

Z.B. wenn ein Auto Vollgas gibt oder stark abbremmst....!

Mache das mal und wenn du Hilfe brauchst, hier sind genug Leute die dir helfen können.

LG

Mucky

PS: Schreibe mich einfach per PN an wenn du dir nicht sicher bist! :)

Ah: Poste jetzt auch mal ein Bild von meiner kleinen!

Dogge, sorry, aber das hier ist nicht die Plauderecke und nicht das Forum von "Wir Eltern"- Und ich finde es ehrlichgesagt auch eher kontraproduktiv, wenn du jemandem einfach erzählst, dass deine Tochter unglaublich viel mehr drauf hat als er- das tut nämlich überhaupt nichts zur Sache.

E: Ausserdem ist dein Post imho nicht unglaublich produktiv.

E2: Das finde ich, weil sich Dein Beitrag, überspitzt ausgedrückt etwa so gestaltet:

1. Das ist schlecht.
2. Meine Tochter stampft dich total in den Boden.
3. Habe ich schon erwähnt, dass das schlecht ist?
4. Also, nimms nicht böse, gell, ich will nur helfen!
5. Mach ma Soundsamples, Jungchen!

E3: Jetzt noch was (hoffentlich) konstruktives am Rande, mal davon ausgegangen, dass Du kein Troll bist (was ich durchaus für sehr sehr denkbar halte): Ich denke auch, dass du den Song vielleicht nochmal neu aufrollen solltest. Was vielleicht ein guter Start sein könnte, wäre ein tragendes Rythmus-Element (-> Drums!). Ausserdem sind ein paar Elemente des Songs noch nicht ganz im "Einklang" miteinander... Da solltest du vielleicht nochmal ansetzen. Ich werde jetzt hier nicht alles zerpflücken, das bringt gar nichts.

E4: Wenn du zufrieden bist, ist ja eigentlich gut.

Dogge, sorry, aber das hier ist nicht die Plauderecke und nicht das Forum von "Wir Eltern"- Und ich finde es ehrlichgesagt auch eher kontraproduktiv, wenn du jemandem einfach erzählst, dass deine Tochter mehr drauf hat als er- das tut nämlich überhaupt nichts zur Sache.

Hey!

Irgendwie hast du ja auch Recht und habe um löschung des Fotos gebeten.

LG

Mucky

Edit: Habe Foto gerade selber entfernt!

...immerhin bekommt Buggi-Music regelmäßig mehr Feedback / Aufmerksamkeit als die meisten anderen, die hier ihre Musik rein stellen.
Auch wenn es wohl nur den wenigsten gefällt: Irgendwas muss die Musik ja haben, damit sie so viel Aufmerksamkeit bekommt.

Ihr werdet noch Augen machen, wenn Buggi-Music der nächste Youtube-Hype wird! ;)

Dogge, sorry, aber das hier ist nicht die Plauderecke und nicht das Forum von "Wir Eltern"- Und ich finde es ehrlichgesagt auch eher kontraproduktiv, wenn du jemandem einfach erzählst, dass deine Tochter unglaublich viel mehr drauf hat als er- das tut nämlich überhaupt nichts zur Sache.

E: Ausserdem ist dein Post imho nicht unglaublich produktiv.

E2: Das finde ich, weil sich Dein Beitrag, überspitzt ausgedrückt etwa so gestaltet:

1. Das ist schlecht.
2. Meine Tochter stampft dich total in den Boden.
3. Habe ich schon erwähnt, dass das schlecht ist?
4. Also, nimms nicht böse, gell, ich will nur helfen!
5. Mach ma Soundsamples, Jungchen!

Hey!

Ist vielleicht bei dir so rübergekommen aber so meinte ich das natürlich nicht.

Lese dir doch mal die anderen Buggythreads durch dann verstehst du auch was ich meine.
Habe wie auch andere schon des öfteren meine Hilfe per PN angeboten und ist auch das letzte Mal das ich das mache!

Du kannst ja mal ein konstruktives Feedback geben!

Binn mal gespannt!

LG

Mucky

Weist du, Leonie ist erst vor kurzem 10 Jahre jung geworden und hat nach nur ein paar Tagen unübertrieben mindetens eine 20´fach bessere Leistung abgeliefert als du.

Gut, Mucky, dann hast Du doch eine Lehrerin für Dich in der Familie. Also nutze die Chance!
Und : @Buggi liefert jedenfalls ab...

Eines noch:

und ist auch das letzte Mal das ich das mache!
Genau solche Statements (sprich die nicht erfüllten Ankündigungen) lassen Dich in einem schlechten Licht erscheinen und entwerten Deine Äußerungen!

Soll jetzt aber gut sein.

:focus:

Es ist Buggi-Musik. Punkt. Jedoch mit gewissen positiven Entwicklungen. Ich bewerte es nicht. Wenn @Buggi Spaß an der Sache hat ist es vollkommen okay für mich.

In diesem Thread könnte man sich auch wunderbar engagieren:
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Musik_produzieren/185375/letzte_posts.html