Autocolor?

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.433
Reaktionen
3.561
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.134
Logic soll jetzt das Feature "Autocolor" haben, also automatische Farbzuweisung. Hab´s aber bisher nicht gefunden, kennt das jemand? (Ich meine nicht das Feld "Automatisch" im Farbfeld, das gibt´s schon ewig, ich meine eine neue Funktion in 10.4. Hab ich jedenfalls bei gearslutz gelesen)
 
Das findest du unter Einstellungen -> Anzeigen -> Spuren:

  • Einblendmenü „Farbe“: Wählen Sie hier aus, ob neu erstellten Spuren automatisch eine Farbe zugewiesen wird, und legen Sie fest, wie Logic bei der Farbzuweisung die Farben in der Farbpalette wechselt.
    • Statisch: Neu erstellen Spuren wird nicht automatisch eine neue Farbe zugewiesen. Spuren erhalten die für diesen Spurtyp standardmäßig verwendete Farbe oder eine zuvor manuell zugewiesene Farbe aus der Farbpalette. Dies ist die Standardeinstellung.

    • Auto Progress 24: Beim Erstellen einer Spur wird ihr die Farbe zugewiesen, die sich ganz links in der Farbpalette (die erste Farbe) in derselben Reihe wie die Farbe der ursprünglich erstellten Spur befindet. Alle danach erstellten Spuren wird die Farbe zugewiesen, die sich im nächsten horizontalen Feld rechts daneben in derselben Reihe befindet. In diesem Modus werden maximal 24 Farben für die automatische Farbzuweisung verwendet.

    • Auto Progress 96: Beim Erstellen einer Spur wird ihr die Farbe zugewiesen, die sich ganz links in der Farbpalette (die erste Farbe) in der nächst höheren Reihe wie die Farbe der ursprünglich erstellten Spur befindet. Hat die ursprünglich erstellte Spur die Farbe ganz oben rechts, wird der neu erstellten Spur die erste Farbe in der untersten Reihe der Farbpalette zugewiesen. In diesem Modus werden alle 96 Farben für die automatische Farbzuweisung verwendet.
 

Ähnliche Themen

solokeyboarder
Antworten
1
Aufrufe
180
notebynote
notebynote
o)))
Antworten
16
Aufrufe
683
b_riesel
b_riesel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben