Auswahl im Sample Editor muten

Erwin

Erwin

Registriert
04.05.06
Beiträge
567
Reaktionen
256
Punkte
1.431
Möchte in Cubase 10 Atmer und Ähnliches aus einer Gesangsaufnahme entfernen und dachte eigentlich, dass ich das elegant durch das Bereichsauswahlswerkzeug dort mit anschließendem Stille einfügen erledigen könnte. Dann wird jedoch der Bereich daneben verschoben.
Geht das nicht eleganter?
 
Klar doch! Seit 2006 angemeldet und das nicht drauf?
Bereich aufziehen Menü Audio/Prozess/Stille. Am Besten Tastaturbefehl draus machen und gut ist.
 
Wie kann ich euch dreien den Helfen ?
Pillen ? Therapie ? Wellness Wochenende ? Oder noch ein Bier ?
 
Lieber RobertRumble,lieber Produzent!
Noch nie was von Schizophrenie des Alltags gehört? Wir leben unseren Traum und helfen uns, von einer Hirnseite zur anderen. Obschon, wir müssten wohl doch vor dem Wochenende nochmal in die Apotheke...
 
Bei der Aktion sollte allerdings "Nulldurchgänge finden" aktiviert sein, sonst gibt es Klicks.
 
Werter Zwiegespaltener!

Atmer und Ähnliches

Wird auch von Ihrer Apotheke empfohlen - DeBreath-Macro.
Korrekt nach Beipackzettel dosiert ebenso schnell heilend:




Und wahrscheinlich schlucken Sie diese Wunderpillen hier eh schon länger.




Wenn das alles nicht hilft, vielleicht anderes Hobby suchen.


Ihnen eine Gute Besserung!
 
@Erwin
Jetzt habe ich es mal im Netz gesucht. Nein zuvor hatte ich es nicht auf dem Schirm.
https://www.navigator-medizin.de/sc...r-schizophrenie/alltag-mit-schizophrenie.html

"Bereich aufziehen Menü Audio/Prozess/Stille."
Vielleicht hatte sich auch wegen der letzten drei Wörtern Kosaken-Kaffe bedankt ?

Und noch was.
Wir über nehmen das Game. Wir sind die Welt besten Produzenten. Und würde Kanye West in unserer Nachbarschaft wohnen, wäre er unser Kumpel und wir sein Haus - und Hof Produzent.
BAM.
Noch Fragen ?

:tease:
 
Bereich aufziehen Menü Audio/Prozess/Stille.
Die Frage ist ja... braucht man das so? will man denn wirklich destruktiv das Audio zerstören, also Stille einrechnen lassen?
Wäre es nicht sinnvoller, einfach gewünschten Auswahlbereich auf dem Event aufzuziehen, dann ENTF drücken?
Falls ich das jetzt falsch verstanden habe (man weiss ja nicht, was vor Ort so gewünscht wird) oder muss ich vllt. doch andere Pillen ordern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
281
HannesMac
HannesMac
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
736
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
737
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben