Austrofolk - wie klingt das ?

  • Ersteller User70408
  • Erstellt am
U

User70408

Gesperrter User
Registriert
24.12.11
Beiträge
5.557
Reaktionen
3.172
Punkte
16.450
Die Austropop-Helden sterben schön langsam aus :-(
Mit meiner Band "Auland & Friends" wollen wir etwas "anders" klingen ...
Die Sprache ist die wie ich von meiner Mutter gelernt - "wienerisch" !
Der Sound ist sehr akustisch mit Gitarren, so wie es vielleicht im "Troubadour" klingt ... ?



Ich freue mich über jedes Feedback :)

Liebe Grüße aus dem wiener Auland !
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Band klingt doch schon mal lecker - sehr schönes Muha-Solo!

Beim Gesang klingen mir die die Konsonanten zu wenig durch - das könnte an der Einstellung des verwendeten Kompressors liegen, oder aber daran, dass ich euren Dialekt einfach nicht verstehe ;-)

Am Anfang "scheppert" das Schlagzeug ein wenig, und der Einzähler kommt irgendwie komisch rüber (so als ob da echte Drums und Midi vermischt wurden)....

...aber ansonsten ein schönes Stück Musik!
 
Danke Mike :)
Jetzt wo du schreibst wegen intro das "scheppert" - yepp da hast du recht, dass gehört weg !
Ja und der Text ist halt im "weaner Dialekt" das ist mir schon klar, dass das in DE nicht so leicht verständlich ist :)

Ja und danke für dein "ein schönes Stück Musik" :)

Liebe Grüße aus dem wiener Auland !
Peter
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
607
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
-sinus
Antworten
13
Aufrufe
2K
engineer
engineer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben