Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback!
Ok, dann werde ich nochmal den Mix leicht zu überarbeiten. Zu viel werde ich vll nicht mehr daran ändern, weil ich das Gefühl habe dass das nach hinten losgehen könnte. Aber eure Tips nehme ich mir gerne auf und werde versuchen was in die Richtung zu drehen!
@ AndiPaulo: Danke dir! Ich probier mal die Vocals noch ein bisschen nach vorne zu holen. Vll verbessert sich dann auch die Sprachverständlichkeit.
@ suboptional: Cool. Dankeschön!
Jau die Drums klingen vll ein bisschen zischelig und mehr Wums könnten sie auch haben. Im Vergleich zum Dr. Darling Riddim bräuchte ich vermutlich schon andere Ausgangssounds um das so hinzubekommen, aber ich versuch nochmal den Trommeln mehr Dampf zu geben.
@ euphoric feel: Vielen Dank. Jo die Gitarren sind selbst eingespielt. Ist allerdings schon ne Weile her und ich war damals noch mehr Anfänger als jetzt.
@ micha: Hey dankeschön! Klar gibts ne Version, für dich sowieso!! Hier zum reinhören und auf Wunsch auch gerne auch als PM.
Würd mich freuen wenn du Lust hast was damit zu machen!
http://soundcloud.com/medizinmann-riddims/sets/free-riddim-collection/
Die Vox versuch ich mal ein wenig nach vorne zu holen. und evtl noch bissi zu EQen, obwohl ich die Rohaufnahmen schon ziemlich gut fand. Ja stimmt, am Anfang rumpelts.
Hab schon versucht das etwas zu entschärfen, aber liegt irgendwie an den Sounds glaub ich.
@L0rdVetinari: Besten Dank! Ich muss leider sagen dass ich die österreichische Szene gar nicht so kenne. Vll weil die Schweiz hier näher liegt und ich erst einmal in Wien war. Auf alle Fälle find ich passt die Mundart großartig zum Reggae!
Liebe Grüße, wailer