WMD
- Reaktionen
- 179
hey!
wie man auf dem bild sieht is die auslastung ziemlich hoch was ja mal vorkommen könnte, aber man sieht im hintergrund ebenso, das es nur 9 spuren sind!
http://img86.imageshack.us/img86/5053/cubasecpugv6.jpg
das ist übrigens das schlagzeug so wie ich es immer aufnehme.
vorgeschichte, ich bin vor einer woche von cubase sx2 zu cubase 4 gewechselt.
beim vorherigen hatte ich genau dieselbe anzahl der spuren udn genau das selbe mischpult und soundkarte und so weiter....ALLES gleich!
und damals konnte ich noch weit aus mehr spuren aufnehmen und es war nich mal halb ausgelastet!
deshalb frage ich mich woran das noch liegen könnte!?
ich hab bei den einstellungen geguckt aber bewusst nichts gefunden.
hätte ncoh jemand einen vorschlag?
ach, und zusätzlich sehr seltsam ist, dass ich bei cubase sx2 1GB RAM hatte und auch zu cubase 4 aufgerüstet habe auf 2GB RAm.
ansonsten könnte es ja sein das der arbeitsspeicher nicht reicht..aber selbst dieser hat sioh ja verdoppelt...alsio weiss ich wirklich nicht woran es noch liegen soll.
wie man auf dem bild sieht is die auslastung ziemlich hoch was ja mal vorkommen könnte, aber man sieht im hintergrund ebenso, das es nur 9 spuren sind!
http://img86.imageshack.us/img86/5053/cubasecpugv6.jpg
das ist übrigens das schlagzeug so wie ich es immer aufnehme.
vorgeschichte, ich bin vor einer woche von cubase sx2 zu cubase 4 gewechselt.
beim vorherigen hatte ich genau dieselbe anzahl der spuren udn genau das selbe mischpult und soundkarte und so weiter....ALLES gleich!
und damals konnte ich noch weit aus mehr spuren aufnehmen und es war nich mal halb ausgelastet!
deshalb frage ich mich woran das noch liegen könnte!?
ich hab bei den einstellungen geguckt aber bewusst nichts gefunden.
hätte ncoh jemand einen vorschlag?
ach, und zusätzlich sehr seltsam ist, dass ich bei cubase sx2 1GB RAM hatte und auch zu cubase 4 aufgerüstet habe auf 2GB RAm.
ansonsten könnte es ja sein das der arbeitsspeicher nicht reicht..aber selbst dieser hat sioh ja verdoppelt...alsio weiss ich wirklich nicht woran es noch liegen soll.