Aus dem Talkbackmic kommt was raus!!!!

kewoos

kewoos

Reaktionen
0
Hey, Leuds...

!!!!!!Zuvor möchte ich anmerken dass ich keine Hörschäden hab, weder ein psychaterfall bin und weder während diesem ereigniss betrunken oder bekifft war (hab auch zuvor kein HipHop gehört)!!!!!!!!!!!!

Wir ham n kleines Homestudio und haben jetz auch n Talkbacksystem des in des monitorpult des Drumers geht...
Also ums kurz zu machen, eines morgens wach ich auf, mach des ganze zeugs an un check sozusagen das System...
Mach die Musik die nebenbei läuft aus(also nur die Fader vom Pult ganz nach unten...Mediaplayer is immer noch an) und merk dass die musik immer noch irgendwo läuft...
schau mich um mach wirklich alle Boxen stromlos.....immer noch da...geh raus obs nich ne andere band is....nööö.

Also nach 5min suchen merk ich dass aus dem Talkbackmikro (Billig Thoman 20€) der sound des Mediaplayers wiedergegeben wird! Zwischen dem Mic und dem Pc. waren zum einen ein Soundcraft spirit e12 und ein Behringer schießmichtot an dem man noch click un blaa verändern konnte! Das mic war in eingang nummer eins!!! eingesteckt und hat die musik die über eingang 2,3,4,5,6 ins Pult kahmen wiedergegeben!

Hääää???? ich hab auch schon kopfhörer also Mic benutzt.... aber ein Mic das in einen Eingang gesteckt ist und Sound wiedergibt is schon strange!

Ich hab angst!!! Hilfe!!!
Vielleich will thomann mit killermics die weltherrschaft an sich reisen!!
Bis denne Alex

(oh man freu ich mich auf die antworten :D :D )

Naja. Ein Mikro ist nix anderes als ein umgekehrt betriebener Lautsprecher.... ;)
Mich wuerde eher interessieren, wie das Signal der anderen Kanaele auf die Eingangsbuchse kommt.....
Naja - vielleicht hast Du nicht nur ein KillerMic, sondern auch noch ne musikalische [g=76]Phantomspeisung[/g]..... :D

Micha

denke auch mal das die Übersprechdämpfung der einzelnen Kanäle wohl nicht so das wahre ist.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben