Aus dem Ausland bestellen ?

Reaktionen
0
Ich weiß 100%ig das es so ein Thema hier schon mal gab, jedoch habe ich nichts gefunden.

Ich würde gerne Kopfhörer aus Frankreich bestellen, da sie da rund 20 € günstiger sind. Kommt da irgendetwas auf mich zu ? Zoll etc. !?

Habt ihr schon Erfahrungen damit ?

Gruß

Innerhalb der EU kann man gut bestellen. Erkundige Dich aber vorher, was die für die Lieferung nach Deutschland berechnen. Lieferungen aus England können z.B. recht teuer werden. Bei England ist es auch so, dass in den Shops manchmal die Preise ohne VAT (Steuern) angezeigt werden und diese dann noch drauf kommen.

Aus Amerika kann man auch gut bestellen, wenn es kleinere Dinge sind. Software oder Mics beispielsweise. Bei größeren Geräten werden die Kosten für das Shipping recht hoch... und dann kommt natürlich noch der Zoll.

Kommt drauf an, ob du Versand bezahlst !
Wenns das mehr kostet solltest du die hier kaufen.....
Ich kann dir nur davon abraten, die im Ausland zukaufen, weil wenn die nicht funktionieren oder du die Untersuchen lassen willst ( Sollten mindestens 1 Jahr Garantie haben ) hast du die Sache mit dem zurück schicken und versand bezahlen am Hals und es dauert ne Ewigkeit...

Kauf sie hier ;)

Welche sollen es denn überhaupt sein und für was werden sie benötigt/benutzt ?!

@Skor:

Kennst du eigentlich auch die Editierfunktion? Wenn nicht, dann schau mal nach, wie sie funktioniert. Ist wirklich nicht schwer.

Sorry für´s Offtopic

Natürlich weiß/kenn ich das !
HAtte nur keine Lust....:D

Kriege die Senneheiser HD 205 fast für die Preis des 201s.

Artikelstandort: Paris, Frankreich

Versand ist kostenlos.

Was ist das für ein Laden ?!

Hattest du den schon mal auf oder gehst du nur davon aus, dass der gut ist ?!

Der ist gut, keine Angst :)

Kommt hier noch was ?

Ich würde gerne Kopfhörer aus Frankreich bestellen, da sie da rund 20 € günstiger sind.

Nur mal so als Tip ... verwende Preisvergleichsuchmaschinen ... froogle.de guenstiger.de u.a.

dein ebay Angebot ist nämlich nicht "günstig" - denn die SENNHEISER DJ Kopfhörer HD 205 kriegste bspw. in DE für 27 € incl. Versand bei Vorkasse

Alles klar, danke.

Habe jetzt bei Musicstore bestellt :)

Ich sehe weder Bild noch Text :?

Zurück
Oben