Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja das soll ja auch kein wohlfühl ich wickel mich damit ein schaum sein sondern ein absorber.ich hab das zeug selber angefasst, super billiger schaumstoff.. besonders die basstraps sind ein schlechter scherz.
MikaHanau schrieb:
naja das soll ja auch kein wohlfühl ich wickel mich damit ein schaum sein sondern ein absorber.ich hab das zeug selber angefasst, super billiger schaumstoff.. besonders die basstraps sind ein schlechter scherz.
Ich habe mit die Messwerte von auralexprodukten mal angesehen und die sehen doch sehr vielversprechend aus.
Ich denke nicht dass die akustische wirksamkeit mit anfühlen zu beurteilen ist, hier zählen nur messwerte und die sind gut.
Als äußerst kompetenter User, tagwohl, ist dir das sicher klar und wir brauchen hier ,an dieser stelle, nicht den zusammenhang zwischen "gut anfühlen" und "akustisch wirksam" diskutieren.
Fühlt sich mineralwolle besser an?
oder Rockwoll?
oder gar holz?
Überdenke doch einfach mal kurz deine aussage, denn es gibt einige user hier die nich viel von dem Thema verstehen und sich auf unsere hilfe hoffen müssen (dürfen)
Wäre schön wenn diese mit vernünftigen Infos versorgt werden können.
also geben wir uns alle mühe und helfen wo hilfe gebraucht wird nach bestem wissen und gewissen
peace
mika
ach ja und ich brauche nicht zu jesus zu gehen, der ist praktisch immer bei mir egal wann und wo, dass ist ja das schöne.![]()
ich habe bisher auch kein schaumstoff in studios gesehen, ein grund warum ich studios generell ohne plane.b) Ich habe mein Leben in etwa 120 Studios auf der ganzen Welt verbracht und nicht einen Fetzen Schaumstoff gesehen. Immer nur Holzwände mit lustigen runden Löchern drin o. A.. das hat bestimmt seinen Grund. Unter anderem den, dass Höhen dämpfen nie das Ziel ist und Bässe dämpfen ein Material mit hoher Dichte verlangt + eine Konstruktion, die der Akustik und Physik Rechnung trägt (Luft, resonierende Holzplatten etc.)
Bloß nicht. Da würden sich 3/4 der Leute hier zu Tode langweilen, ihr Hobby hinschmeißen und dem Oregami zuwenden.gib mir mal einen kurs in sozial-kunde, "tagwohl2 der menschenfreund".. mein nächstes ziel
„Fast“ überall. Bin allerdings Europa bzw. Festland-Neuling.cool.. wo warst du denn überall?
Galaxy? Mal von ‘nem Kumpel von gehört. Soll sehr nett sein. In meinem VHS Einbürgerungskurs „Deutsch als zweite Fremdsprache in 12 attraktiven Studieneinheiten“ war zum Thema Belgien immer nur von Pommes Frites die Rede. Vielleicht sollte ich trotzdem mal hin.das kraseste was ich bis jetzt als assi gesehen habe, waren die galaxystudios, belgien