AURALEX ACOUSTICS MAX-WALL 1141VB (Gesangskabine)

• Ersteller Ersteller wladimirkongo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ari : Ich zwinge dich nicht hier deine zeit zu "vertödeln". Wenn du keine Erfahrung hast dann enthalte dich einfach.Hab ich doch extra geschrieben))
Naja egail^^

Entone: Es ist halt kein richitger Aufnahmeraum.Ist ja schließlich ein Zipper 5*3 metter.Ja mit Teppich ist eine gute Idee.Das versuch ich mal
Danke!

naja, kein richtiger Aufnahmeraum....die wenigsten haben das hie rund denken dann mit Gesangskabinen oder anderen VErschlimmbesserungen würde das was werden.

Grundsätzlich...wenn du WÄHREND der Gesangsteile AUF deiner Aufnahme noch nebengeräusche hast, dann läuft da was grundsätzliches ziemlich schief.

Das man hier und dort was in den Gesangspausen in der Aufnahme hat, ist auch klar, aber das haut man eh weg, bzw erfordert eine Bearbeitung, ebenso wie immer noch zu scharfe S oder Plopp Laute, bzw Atmer.

Von daher wäre es eventuell auch mal gut, wenn du was zu deinem bisherigen Equipment schreibt, was du wie bearbeitest, sowie eventuell nen Ausschnitt dieser Dinge postest. Damit machst du dich NICHT zum Affen, sondern nur so kann man gezielt Ding angehen.

Wand und Bodenbeschaffenheiten sollten auch angesprochen werden. usw. einfach alles, was dir einfällt, grundsätzlich aber auch Mikro, Audiokarte, [g=70]Sequencer[/g], Abhöre, Aufnahmesituation etc.

Und jetzt hör mir mal zu, wladimirkongo

es wurde dir jetzt hier mehrfach und von unterschiedlichen Parteien gesagt und geraten, du sollst dich um die Ursache kümmern, und nicht um Maßnahmen, die im Endeffekt alles noch schlimmer machen.

Das sind alles sehr erfahrende und gut gemeinte Ratschläge!

Sollte jetzt noch ein beschissener und lernresistenter Spruch von dir kommen, dann war das dein letzter Satz hier in diesem Forum.

klar soweit?

Hör dir einfach an, was die Leute dir hier raten und handele dannach!

Ari

Genau...

MACH WAS ICH SACH!!!!

;-) die Betonung liegt auf "SACH"!!!

Ok.leute hab das mit dem Teil jetzt geregelt.Hab nen typnen gefunden der das Teil besitzt.Hat gesgat es ist schon nützlich^^

wtf ist DAKMA?
Hab wohl was "wichtiges" verpasst

...dann war das dein letzter Satz hier in diesem Forum.

klar soweit?

!

Ari

So jetzt bin ich endgültig geplatz. Ich melde mich ab.

schönen tach noch

b2 topic;)
aber köntn eig jetzt zu nmachen da ich das problem gelöst habe
DANKE

Sehr gern.
:closed:

Ari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.