Aunahme!

• Ersteller -BraCay-
  • Erstellt am
B

-BraCay-

Reaktionen
0
Also ich habe versucht bei Cubase LE etwas aufzunehmen, aber irgendwie klappt es nicht, es ist alle richtig eingestellt, aber klappen tut es trotzdem nicht, da es mir zu lange dauert bis überhaupt jemand im Thread schreibt, würdet ihr mit icq und/oder msn hinterlassen, um mir zu helfen? wäre nett
Danke

MfG

BraCay

Wenn´s dir zu lange dauert ein kleiner Tip von mir:

:rtfm:

Auch wenn´s ganz arg Aua macht!

es gibt da diesen roten punkt. du hast ja alles richtig eingestellt, also musst du nur noch da drauf drücken.

also ich find deine aunahmen toll :kaffee: :blah: :whip:

Sigscht des?
Vier Antworten in nicht mal 20 Minuten....jetzt frag mal was.

Coole smilies
kann ich nur dazusagen

jo trotzdem hat es mir nicht geholfen ... wie wärs mal mit ner sinnvollen antwort, das da ein roter knopf drauf ist zur aufnahme, ist mir klar, trotzdem funktioniert es nicht ...

Stell doch einfach eine sinnvolle Frage!
Das braucht es für eine sinnvolle Antwort.

wie wärs mla mit ner sinnvollen frage?

WAS hast du WIE angeschlossen?
WAS ist im sequenzer WIE eingestellt?

EDIT: wieder einer schneller ;)

"haben die antworten richtig eingestellt, aber klappen tut es trotzdem nicht, da es mir zu lange dauert bis du überhaupt in deinem eigenen Thread antwortest, würdest du mit icq und/oder msn hinterlassen, um uns zu helfen? wäre nett"

@punkrandy: Danke der war wirklich gut!

Ich hab auf einmal hunger... hmm.. komisch...woher kommt das nur...? :D

Er nutzt ein Alesis IO2 Interface und Cubase LE. Das Interface ist soweit richtig eingerichtet. Er hat ein Kondenser am Interface angeschlossen. PS ist aktiviert, Signal kommt im Interface an. In Cubase ist der Richtige Treiber ausgewählt.

Der Rest liegt am Cubase internen Routing denke ich...

@BraCay: Versuche doch bitte ein wenig mehr auf Deine Rechtschreibung zu achten. Desweiteren würde es ungemein helfen, wenn Du ein Paar Infos zu Deinem Setup rausrücken würdest. Potenzielle Helfer hier können genausowenig Gedankenlesen wie ich über ICQ...;)

Wenn Du schon beim getting started scheiterst, solltest Du Dir so langsam wirklich besser jemanden suchen, der in Deiner Nähe wohnt und Dir alles live erklärt. Alles andere halte für wenig Erfolg versprechend.

Gruß

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben