Hi,
vielen lieben Dank, daß Ihr Euch die neue Version mal reingetan habt. Hm, das Votum ist ja aber doch sehr eindeutig für die Version mit ohne Drums.
Und dabei habe ich die Trip Hop Version als finale Version auserkoren. Auch das Leuchten in den Augen der super Süßen aus dem dritten Stock war da ganz eindeutig

@VBA: Jo, ich glaub die Drummer nennen sowas Wirbel. Mir kams eher so vor, als wäre der Hennes über sein Set geflogen, Wirbelwind?

@Wishbone: Jo, der Hennes ist wirklich ein klasse Drummer. Gut, daß der nicht Gitarre spielt, sonst wüde ich mächtig alt aussehen

Und stimmt, die Drummer nennen so einen Schlag glaub ich Rimshot.
@Sennheiser: Danke, das freut einen doch, wenn so ein Stück auch öfter gehört werden kann

@Daniel: Oha, das werd dem Hennes aber nicht sagen, sonst kriegt der ne Identitätskrise

Aber ich werd Deinem Rat folgen, und die naggische Version ins Voting stellen.
@Hintermann: Ja stimmt, ich sollte da nicht so lange dran rumfummeln. Aber an so nem Stück herumzuprobieren macht einfach Spass, bin sehr froh hier so gute Leute gefunden zu haben, mit denen mal auch sowas machen kann

@Dia: Ist ok, die Ohne-Drums Version sollst Du auch bekommen
Es hat mal wieder sehr viel Spass gemacht hier im Forum einen Song vorzustellen, und mal die Meinung von anderen Leuten einzuholen. Vor allem hab ich gelernt, daß ich was die Mikrophonierung der Gitarren angeht, noch mehr lernen muss, naja, beim nächsten Song dann

Ich werd dem Forum folgen, und die Ohne-Drums Version ins Voting stellen, die Mit-Drums Version werd ich mal verlinken, so als Schmankerl.
Grüße
Edgar