Aufnehmen mit AW16G

Kthrss

Kthrss

Registriert
13.04.06
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hi!

Also ich hab mir vor einem Jahr den AW16G besorgt, den einige von euch sicher kennen werden. Seit dieser Zeit bin ich dabei auszuprobieren, Schlagzeug, Gitarre und Gesang aufzunehmen. Hatte dann auch schon recht schnell alles auf die Stereospur aufgenommen und auf CD gebrannt. Alles schön und gut, nur leider hab ich absolut keine Ahnung von den Effekten, Equalizern und den 1000 anderen Funktionen, die der AW16G bietet. Und genau so hören sich die Aufnahmen auch an! Die Qualität einer MC :D
Was ziemlich schade ist, weil ich so viel mehr aus dem Ding rausholen könnte.

Also: kennt jemand ein gutes Buch oder Tutorial in dem solche Sachen wirklich von Anfang an, gut erklärt werden? Wäre sehr hilfreich!

lg
 
Ansonsten musst Du Dir das Handbuch zu Gemüte führen. Anders kannst Du das Routing nicht verstehen.
 
hey
ichz bin der stolze besitzer eines aw16g von yamaha. wenn du fragen hast stelle sie,,
Gruß Toben
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben