Aufnahmeproblem mit MOTU mk II

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Lucas, 27.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Lucas

    Lucas Themenersteller

    Registriert seit:
    15.01.06
    Punkte:
    9
    9
    Hallo ich bins wieder.
    Ich habe ein neues Problem. Ich habe jetzt endlich die Schlagzeugmikrofone und wollte jetzt mal was gleichzeitig auf mehrere Spuren aufnehmen, doch ich kann immer nur auf der ersten Spur aufnehmen. Dabei ist es egal welchen Input ich nehme. Es funktioniert immer nur der, der bei den vst-Verbindungen ganz oben steht. Das heißt ich kann im Prinzip jeden BUS verwenden er muss nur ganz oben aufgelistet sein.
    Bitte helft mir
    Danke
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.