AUfnahmeprob!

E

Eltox

Reaktionen
0
Ich hab ein Problem beim aufnehmen mit meiner Delta Audiophile 2496!
Ich würd gern aufnehmen was das Gigastudio ausgibt bzw. "was ich höre",bei meiner alten Soundkarte gabs da nen coolen Regler,bei meiner Delta kann ich irgendwie nur aufnehmen was hinten in den Input geht!

Hy Eltox,
was ist genauer dein Problem? Mit welchen Proggis arbeitest du sonst noch? Benutzt du Gigasampler als Standalone oder als Plugin? Denn mit einem Host-Programm, wie Cubase, Nuendo oder Logic, dürfte das keinerlei Probleme geben, da dies nicht von der Soundkarte abhängt!

Gruß Monoton

Wenn Deine Software es nicht hergibt kannst Du einfach an der Soundkarte Ausgang mit Eingang verbinden.

Hi eltox,

die audiophile hat doch auch einen Mixer:

Das Delat Control Panel. Wenn du in deinem Prog als Source nicht den Input sondern den Monitormixer wählst kannst du auch die Lautstärke regeln.

Gruß, Randy

Ich erklär mein Prob nochmal genauer!
Ich wollte gestern mit Gigastudio einen Bass in Cubase zu meinem neuen Song dazuspielen,hab also ne neue Spur gemacht auf der ich den Bass aufnehmen wollte,er nahm aber den Bass + das ganze Lied auf das natürlich mitlief!
Und ich hab keine ahnung wie ich allein das Signal was das Gigastudio ausgibt aufnehmen kann während die anderen SPuren mitlaufen!

schau mal bei den Soundkarteneinstellungen ob es da Sowas wie Stereomix gibt, und wenn vorhanden Ausschalten, ist bei mir standardmößig so eingestellt (hab aber auch keine Delta) könnte ja sein das dies dein Problem behebt ;-)