Information ausblenden

Aufnahme mit US 122l

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von reskon, 19.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. reskon

    reskon Themenersteller

    Registriert seit:
    20.06.07
    Punkte:
    301
    301
    Hallo,

    ich habe mir das US 122l von Tascam zugelegt.
    Nun will ich damit etwas Arbeiten, leider ist die LATENZ beim MIDI Keyboard noch immer vorhanden, habe auch schon den Aktuellen Treiber installiert, habt ihr hierzu einen tipp????

    Was ich auch noch nicht weis wie es funktionert, ist wenn ich Guitare und Mirkrofen angeschlossen habe und es dann bein Cubase aufnehme, wie entstehen dann zwei getrennte Audiospuren, also eine mit Gesang und eine mit Guitare????

    Danke.
     
  2. soundguy

    soundguy

    Registriert seit:
    28.11.06
    Punkte:
    2.094
    2094
    wenn du in cubase mehrere spuren mit unterschiedlichen eingängen aufnehmen willst musst du den input der kanäle auch so routen.

    unter "VST-Verbindungen" (F4) findest du die möglichen kanäle die du nutzen kannst mit deinem interface...eingänge wie auch ausgänge.
    dann musst du nur noch im mixer den kanal zuweisen und fertig...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.