Aufnahme mit US 122l

reskon

reskon

Registriert
20.06.07
Beiträge
241
Reaktionen
0
Punkte
301
Hallo,

ich habe mir das US 122l von Tascam zugelegt.
Nun will ich damit etwas Arbeiten, leider ist die [g=5]LATENZ[/g] beim [g=32]MIDI[/g] Keyboard noch immer vorhanden, habe auch schon den Aktuellen Treiber installiert, habt ihr hierzu einen tipp????

Was ich auch noch nicht weis wie es funktionert, ist wenn ich Guitare und Mirkrofen angeschlossen habe und es dann bein [g=539]Cubase[/g] aufnehme, wie entstehen dann zwei getrennte Audiospuren, also eine mit Gesang und eine mit Guitare????

Danke.
 
wenn du in [g=539]cubase[/g] mehrere spuren mit unterschiedlichen eingängen aufnehmen willst musst du den input der kanäle auch so routen.

unter "[g=77]VST[/g]-Verbindungen" (F4) findest du die möglichen kanäle die du nutzen kannst mit deinem interface...eingänge wie auch ausgänge.
dann musst du nur noch im mixer den kanal zuweisen und fertig...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben