aufnahme in stereo`?

  • Ersteller mightiness
  • Erstellt am
M

mightiness

Registriert
13.05.02
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
35
huhu,
ich quäl mich nun schon seit längerem mit folgenden Problem... wenn ich in cubase aufnehme dann erhalte ich stets eine monospur... in wavelab kriege ich schöne stereoaufnahmen hin aber leider läuft wavelab und cubase nicht nebeneinander bei mir ;( dann könnt ich die melodie ja in wavelab aufnehmen... gibt es nicht irgendeine einstellung mit der man angibt wie man in cubase aufnehmen kann? :-? :-?
thx 4 help
 
ich bin auch zu dumm... man sollte das spurenfenster mal ein bisschen längerziehen ;) da verstecken sich noch einige weitere nette einstellmöglichkeiten

sx
 
genau das! :)
Hab ich aber auch ne weile gebraucht....
 
Weisst Du, Ob man auch nur Teile einer Spur mit Effekten belegen kann, wenn ja: wie?
 
Guck mal im Cubase Handbuch unter Automation nach.
 
ja automation is eigentlich ganz easy... den gewünschte effekt im mixer einfügen und sich den parameternamen merken den man verändern will. zusätzlich stellst du oben links beim effekt das w auf rot... dann gehst du zurück in dein arrangierfenster und schaust dich nach einer neuen spur um (bei mir immer ganz unten) dort dann den parameter einstellen und losgehts :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben