Aufnahme funktioniert mit Preamp nicht

  • Ersteller kakashi
  • Erstellt am
K

kakashi

Registriert
17.04.08
Beiträge
722
Reaktionen
22
Punkte
1.017
Hallo,

ich habe zu meinem Babyface PRO ein externen Mikrofonverstärker geholt und den habe ich über XLR > Line IN am Babyface PRO angeschlossen...

Ich habe die Phantomspeisung am Preamp angemacht und wenn ich ins Mikrofon rede, dann höre ich mich über die Kopfhörer selber und der Pegel schlägt auch aus, aber er nimmt nicht auf...

Also das Signal kommt an, aber es wird in der DAW nicht aufgenommen, was muss ich noch machen? Irgendwas umstellen am Interface oder in der DAW?

xs2abk6u.jpg


bwk5ez78.jpg


So sieht das zurzeit bei meinem Interface aus... Muss ich das auf "Stereo" lassen oder muss ich das auf "Mono" umstellen? Habe beides schon ausprobiert...
 
Habe ich nicht aktiviert, habe das zuvor noch nicht gemacht.
Ich schau mir das mal eben an
 
Du musst einen analogen Eingang eins oder zwei ohne P 48 wählen. Mit was für einem Kabel hast Du Preamp und Babyface verbunden? Sieht so aus, als wärst Du im Instrumenteneingang, statt im Lineeingang!
 
Hallo,

ich habe diesen Anschluss verwendet bei "IN 3" habe ich das angeschlossen.
Müsste richtig sein oder?

ag_rme_babyface_pro_right-6d8f6e20fdce27c907abb7f82e706fed.jpg
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
620
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben