Information ausblenden

Aufnahme auf FW-Platte

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Benyah, 04.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Benyah

    Benyah Themenersteller

    Registriert seit:
    29.04.04
    Punkte:
    1.135
    1135
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Logic 7.1 direkt auf meine externe FW-Platte aufnehmen möchte, friert mir nach dem Starten der Aufnahme Logic ein, und es kommt dieser sch... Sat1-Ball!!!! :|
    Ich habe schonmal versucht es auszusitzen um zu schauen ob Logic sich wieder einkriegt, tuts aber nicht...!! Eine Aufnahme auf die internen Platten funkioniert allerdings ohne Probleme.
    Ich hoffe hier weiß jemand woran das liegen kann und hat vielleicht auch eine Lösung, weil ich demnächst wieder einen Chor vor ort aufnehmen muss, was ich gerne auf die externe Platte machen würde!!

    Danke und Gruß, B.
     
  2. crisotop

    crisotop

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.490
    1490
    blöde frage - aber genug platz auf der externen platte? wie lang is die aufnahmedauer eingestellt?

    lg, cri
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.