Aufnahme auf FW-Platte

Benyah

Benyah

Registriert
29.04.04
Beiträge
1.018
Reaktionen
4
Punkte
1.137
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Logic 7.1 direkt auf meine externe FW-Platte aufnehmen möchte, friert mir nach dem Starten der Aufnahme Logic ein, und es kommt dieser sch... Sat1-Ball!!!! :|
Ich habe schonmal versucht es auszusitzen um zu schauen ob Logic sich wieder einkriegt, tuts aber nicht...!! Eine Aufnahme auf die internen Platten funkioniert allerdings ohne Probleme.
Ich hoffe hier weiß jemand woran das liegen kann und hat vielleicht auch eine Lösung, weil ich demnächst wieder einen Chor vor ort aufnehmen muss, was ich gerne auf die externe Platte machen würde!!

Danke und Gruß, B.
 
blöde frage - aber genug platz auf der externen platte? wie lang is die aufnahmedauer eingestellt?

lg, cri
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
112K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben