Auf was von Mac umsteigen?

  • Ersteller SlippyNo7
  • Erstellt am
Ich bin kein Steinberg Fan, aber habe mir neben meiner RME UFX im Studio für unterwegs gerade ein tolles UR-44 mit FX zugelegt. Echte Latenzprobleme habe ich nicht, nutze Direct Monitoring.
Das UR geht bei mir mit aktuellstem Treiber (sehr stabil) bis 64 Samples ohne irgendwelche Aussetzer runter. Das ist sehr gut.
 
ch bin kein Steinberg Fan, aber habe mir neben meiner RME UFX im Studio für unterwegs gerade ein tolles UR-44 mit FX zugelegt. Echte Latenzprobleme habe ich nicht, nutze Direct Monitoring.
Das UR geht bei mir mit aktuellstem Treiber (sehr stabil) bis 64 Samples ohne irgendwelche Aussetzer runter. Das ist sehr gut.


Mag ja sein, aber Du schreibst gerade erst gekauft und für unterwegs.
Ich habe 10 Jahre mit verschiedensten Interfaces von Steinberg gearbeitet.
Bei Intensiver Beanspruchung, zeigen sich die Dinger nicht von der besten Seite,
und man muß schon mächtige Eingeständnisse machen in Bezug auf die Einstellungswerte.
Das UR28M hat sich dann ganz und gar verabschiedet nach zwei ein halb Jahren.
Das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern das sind Erfahrungswerte.
LG Hedelund
 
vor 2 Wochen das UR44 gekauft, komplette Songs mit vielen Spuren (um 80-100 o.ä.) mitgenommen, viele externe Plugins/VSTis, vor Ort dann halt hierauf Gitarren/Gesang recodet. Keine weiteren Probleme, sehr stabil gewesen. Der Button Verzögerungsausgleich einschränken in Cubase lohnt hier auf jeden Fall.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben