Auf ein neues... Rough Mix zu beurteilen

• Ersteller Ersteller DonChrisse
  • Erstellt am Erstellt am
DonChrisse

DonChrisse

Reaktionen
0
Hey ho Leute.

Ich hab mal wieder was mit meiner Band aufgenommen und wollte euch fragen was ihr davon haltet und was genau ihr wie mixen würdet.

Eqs hab ich bisher gar nicht benutzt, lediglich beim [g=118]Bass[/g] und bei den Drums nen Kompressor drübergejagt.

Schlagzeug über Yamaha MG 16 mit Chester Drummics abgenommen und noch ein Kondenser vor die [g=118]Bass[/g] Drum ge stellt.

Gitarren Mit Sennheiser e soundso und MXL Kondenser von 412er Box abgenommen.

Beim [g=118]Bass[/g] - [g=118]Bass[/g] drum Mikro und Sennheiser vor die Membran.

Gitarren hab ich noch gedoppelt mit jeweils 1 ganz trockenem Signal und jeweils einem Warp [g=77]VST[/g] Plug in.

Hoffe ihr helft mir weiter wie ich in dem Mix weiter vorgehen sollte und vielleicht könnt ihr mir ja sagen was bisher gut ist.

Schöne Grüße

Chrisse

Hier der Link:
suicidecat.de

sex sells und hit me sind die neuen lieder.

Du verlinkst auf eine Myspace Seite um einen totalen Rough Mix zu beurteilen ? Da ist nichts zu beurteilen, denn das klingt schlechter als eine 2- Spur Audio- Cassettenrecorder Aufnahme Anno 1988. Ich denke aber, dass sich das mixen lassen wird. Aber Myspace kann man zur Beurteilung von gar nix heranziehen, die strippen bei 11 khZ und es gibt aus dem Frequenzbereich darüber Alias- Frequenzen in die unteren 11 kHz. Kannst Du also wirklich getrost vergessen.

Zurück
Oben